Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 15:29
@smokingun

Ok, bin kein nachtragender Mensch und nehme deine Entschuldigung auch an, war vll auch ganz okay sich erstmal nen Tag abzukühlen...


Vielleicht bin Ich ja auch einfach nur total beschränkt...aber um es für mich jetzt nochmal ganz deutlich ohne irgendwelche Umschweifungen zu Sagen. Und bitte siehe es nicht als Provokation an!

Du hälst es wirklich für Wahrscheinlich bzw hast die Ansicht das manche Sichtungen wirklich Raumschiffe sind die von einer außerirdischen Intelligenz gelenkt werden? Also nicht irgendwelche von Menschenhand geschaffenen Technologien oder Naturphänomene sonder wirklich Leben von einem anderen Planeten weit entfernt unseres Sonnensystems.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 15:43
@karoflo
Es gibt sehr interessante Sichtungen ect bei Brasilien z.B ;)

http://www.globale-evolution.de/index.php/viedeos/11-ufo-62-kinder-sind-zeuge-einer-ufo-landung-omdu

https://www.youtube.com/watch?v=KN8i30vUhfw


melden
melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:08
@edwardnewgate

Ja.....hmm was soll man dazu noch sagen...ich mein aaargh^^

EIN EINZIGER BEWEIS, nur ein einziger!

Und ich lasse mich überzeugen.

Sieh mal, für die Sachen die hier behauptet werden gibt es einfach nichts fundiertes, nichts an dem man ableiten könnte das es wirklich so ist!

Wenn Ich doch jetzt sagen würde der Yeti sitzt in einem Höhlensystem was tief im Mondgestein liegt....würdest du mir doch auch nicht glauben?

Du würdest sagen da isser nicht lebensfähig usw und ich könnte argumentieren das er ja nicht auf Kohlenstoff basieren müsste oder silicium oder wat weiß ich und das da trotzdem was leben kann nur wir noch nicht soweit sind das man diese "Lebensform" verstehen könnte usw usw

LirumLarum

Erbringt einen einzigen Beweis und Ich verspreche dir diese Möglichkeit nicht auszuschließen.
Kann dieser Beweis reproduziert werden bzw unabhängig vom ersten ein weiteres Mal erbracht werden steh Ich sofort auf deiner Seite!

Das ist doch ein gutes Angebot wie Ich finde oder net?! ;-)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:11
@karoflo
Es gibt auch kein Beweis für schwarze Löcher. Es gibt sie höchstwarscheinlich, aber einen Beweis dafür gibt es auch nicht.. verstehst was ich meine? Was immer komisch ist wieso solten den z.B die Soldaten in der Doku lügen? Oder die Kinder?


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:15
@karoflo

Diese Frage ist schwer zu beantworten..Das Problem an dieser Thematik ist dass es schwierig und teilweise aufwändig ist an die Primärquellen zu kommen da auch wenn es gute Fälle sind verzerrt und ausgeschlachtet wird von Esoterikern und Geldgierigen Scharlatanen.Ergo kann man 90% vergessen.Bedauerlich ist dass die meisten Hoaxes mehr Präsenz besitzen...

Meine Rolle ist es nicht zu spekulieren sondern Indizien sammeln und mögliche Verbindungen herstellen.Spekulationen hab ich einige nur beweisen kann ich sie nicht.Ausserdem hab ich festgestellt dass es Wetterphänomene(Blitze,Gammaentladungen) und Plasmaentladungen gibt die leider zuwenig erforscht werden.

Ich mach aber jetzt eine ausnahme: Es gibt Objekte wie Bspw. die Orb(nicht mit Geisterorb verw. oder Skylaternen) die klare Formationen fliegen und das weltweit identisch !Da kann man gemäss der Wahrschl. einen Zufall ausschliessen und klare Intelligenz erkennen.Dann gibt es noch durch die MUFFON USA Bspw. eine Untersuchung der Landestellen mit Messungen und Abdrücken/Brandspuren. Jedoch geht man eine Stufe weiter wird die sache sehr schwammig was Begegnungen betreffen.Militärische Flugobjekte schliesse ich aus weil Fälle der 50er und der Neuzeit teilweise identisch sind und nach 60 Jahren kein Flugzeug aufgetaucht ist dass solche Manöver und Geschwindigkeiten erreichen kann.Klar werden von vielen Kometen und Sternschnuppen die Venus oder auch die ISS für UFOS gehalten jedoch werden die vorher herausselektiert.deswegen spricht man von der Klasse 1 oder auch good UFO

Es könnten aber rein Spekulativ auch einige unbekannte irdische Lebensformen dabei sein die aufsteigen aus dem Wasser (USOs) und tief in dem Bspw.Marianengraben leben

Um aber deine Frage konkret zu beantworten. Ja !ich halte es für möglich dass es sich um einige Objekte von ausserhalb der Erde handeln kann..(siehe STS Missionen: Bsp. 48)

hier noch ein bisschen Eigenwerbung ;)

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet

Noch ein nachträgliches Willkommen bei Allmy ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:26
@edwardnewgate

Wie bitte????????? Es gibt keine Beweise für schwarze Löcher??? Ganz schnell mal den Aktualiesierungs - Button drucken ;-) Nee, ohne Mist, die sind Bewiesen....Daher verstehe Ich nicht was du meinst.

Naja, warum Kinder lügen muss Ich jetzt hier nicht ausführen oder?

Z.b in der Doku nervt ja schon dat die alte Tante da andauern was sagt die garnicht dabei war...und dann Behauptungen von wegen die hätten kein tv oder radio wie in der USA...die ham da zumeist alle Sattelitenschüsseln mit denen man durch aus westliches Programm empfangen kann!

Und dann so Aussagen von wegen die bösen Menschen machen den Planeten kaputt, was einer der zentralen Themen ist in jeder medial verfassen Science-Fiction....von wegen wir sollten nicht alles so technologisieren....sagt nen Alien dat ja anscheinend thechnologisch gesehn uns für Steinzeitmenschen halten muss....

Da passt doch was nicht?!

Oder solln wa das jetzt wie jeder hier machen...das was passt wird für wahr gehalten und das was nicht so gut ins schema passt wird ausgeklammert....


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:31
noch einen Nachtrag zur UFOlogie.Nicht die Wissenschaft sondern die Kriminalistik ist der primäre Ansatz was die Untersuchungen betreffen..


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:33
Ahh danke @smokingun
Schau dir mal die Links dazu an @karoflo ;)

Jaein man errechnet ein schwarzes Loch mehra uch nicht. Klar gibt es sie da bezweifle ich nicht aber zu 100 Prozent kann das keiner sagen.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:37
@smokingun

Naja, glaub wat du willst^^ Es sei dir gegönnt. Nur wirst du nie ne Bestätigung deiner annahmen erhalten...sehr unbefriedigend wie Ich finde...

Und was höre Ich als erstes im ersten Video aus dem Diskussionslink?

A L I E N

paar Jahrhunderte zuvor hätte man noch lauthals geschriehen

Oh mein Gott schau dir mal die Drachen da oben an

Wir sind halt alle Kinder unserer Zeit...

Schau mal ich hab mich hier angemeldet weil Ich aus was für mich nicht erklärbares gesehen habe...

Aber muss Ich dann direkt die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten in Betracht ziehen?

Kann und will das nicht verstehen...

Eine "möglicherere" (dat wort gibbet net oder?^^) Annahme wäre doch dann immer noch das es wirklich ein von menschenhand geschaffendes fliegendes Objekt wäre oder?!

Ich mein et fliegt und leuchtet...


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:38
@smokingun

Ganz vergessen. Danke für die "Herzliche Begrüßung"

Im krassen Gegenteil zu....^^ Schwamm drüber hrhr


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:42
@karoflo
Glaubst du überhaupt nich an Leben ausserhalb? Oder eher schon nur das sie nochnicht heir waren´?


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:43
nach 3 Minuten reiguck sagst du dass .....klar rufen leute wenn sie ein ufo sehen Alien was hatt das mit der Thematik zutun?Ich wolte dir nur einige Infos geben um sich ein Bild zu machen..Aber anscheinend hast du dass ja schon gemacht bevor du dich hier angemeldet hast..Anyway .

@karoflo


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:44
@edwardnewgate

Man kann Schwarze Löcher definitv nachweisen....durch Beobachtund und Messung usw

Anhand von

1. Masse
2. Elektische Ladung
3. Drehimpuls

kann man Sie bestimmen und auch genauer klassifizieren...rotieren nicht rotieren elektrisch geladen und nicht etc...

Lass mich den ganzen mist jetzt net extra raussuchen^^

Sie sind da! Also die Löcher net die Aliens^^


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:51
@edwardnewgate

Ich bin nicht so vermessen zu sagen das wir die einzige Lebensform im Universum sind. Wäre ja ne Platzverschwendung ;-)

Aber es sind viele Vorraussetzungen von Nöten das Leben entsteht...der Planet hat z.b. nur eine gewisse Zone um seinen Stern...etc...das dürftest du ja alles selber wissen^^

Aber bei der Größe des Universum...I believe^^ Was nicht heisst das es so ist...

Und nein Ich glaube nicht das sie NOCH nicht hier waren sonder das Sie es, wenn es sie gibt, niemals hierhin könnten ;-)


@smokingun

Ja, habe mir ein Bild gemacht! Aber bewerte das bitte nicht negativ. Wäre doch viel schlimmer wenn Ich mir keins gemacht hätte und nur nach Lust und Laune argumentiere weil Ich halt einfach nur gegen etwas sein möchte anstatt dafür. Ist ja nicht ganz fair von dir....du nimmst dir das was Ich sage ja auch nicht an und hast deinen Standpunkt....drum erlaube mir doch bitte auch meinen zu vertreten :-)


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:53
@karoflo
ja aber dein Bild besteht ohne dass du dich näher damit befasst hast..sind nur Vorurteile ...


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 16:55
@karoflo
Dann musst du aber noch dazu rechenen das wir nach Leben suchen, das so abgelaufen ist wie unseres, es gibt ja auch Leben unetr extremsten bedingugen wo ein Mensch nicht Leben könnte. Interessant sind auch sachen wie USOS wo ich manchmal denke sie könnten sogar irdisch sein, und USOS und UFOS sind vermutlich das selbe.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 17:00
@smokingun
das stimmt einfach nicht, wirklich nicht!
Habe mich vor Jahren sehr intensiv damit beschäftig da ein damaliger Schulkollege immer wieder damit anfing....und habe abschließend durch meine Recherchen mir eine Meinung gebildet.

Du kannst mir ja nicht vorwerfen das Ich ein Mensch bin, Rückschlüsse ziehe und Information verarbeite die mich zu einer Meinung führe die dazu auch noch ins bestehende Weltbild passen.

Du verlangst von mir das Ich deine Ansichten akzeptiere aber ignorierst meine und die von Vielen.

Ich lasse mich sogar drauf ein und sage das wenn du mir einen stichhaltigen Beweis erbringen kannst das Ich dann geneigt bin meine Ansichten zu ändern.

Was verlangst du mehr? ;-)


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 17:08
@edwardnewgate

Sie sind das selbe...es sind unbekannte bzw unidentifizierte Objekte.

Aber unter extremen Bedingungen wird keine Intelligente Lebensform standhalten bzw sich ersteinmal zu solch einer entwickeln....jaja soweit wir wissen, richtig......:-/

@smokingun

Wat Ich noch sagen wollt...Ich bin ne jüdische lesbische Frau die mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen ist...ich kenn mich mit Vorurteilen aus und "Vorurteile" würde Ich das nicht grade nennen...sry für das offtopic aber das musste mal gesagt werden^^


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 17:13
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:jüdische lesbische Frau
O_O Das ist selten ;) Jaja da habt man schon ne Menge an Vorurteillen einzustecken.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Sie sind das selbe...es sind unbekannte bzw unidentifizierte Objekte.
Nein, ich mein mit das selbe das Ufos vielleicht auch unter Wasser unterwegs sind und somit auch Usos sind also das gleiche.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:keine Intelligente Lebensform standhalten bzw sich ersteinmal zu solch einer entwickeln
Ja soweit wir "denken" nicht wissen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden