@edwardnewgate edwardnewgate schrieb:Dafür reichen meine Kentnisse nicht aus, aber das heißt nicht das es nicht möglich ist, also mir konnte noch keiner das Gegenteil beweisen
das ist elemtare Physik ;-)
Kannst du überall nachlesen...es ergibt sich halt aus den Gegebheiten des Universums.
@smokingun smokingun schrieb:Die Beweise liegen in der Summe der Indizien.Und Videos sind unerheblich,Das Licht ist eine möglicher Antrieb Bspw.
Weißt du...veräppeln kann ich mich selber...du ignorierst total was Ich sage....handfeste Beweise....Indizien sind keine Beweise...sonst wären es ja keine Indizien...Warum machst du das? Ist mir jetzt schon paar Mal aufgefallen das du einfach das verdrehst...hmmm
Und wie stellst du dir eine Welle als Antrieb vor :-/ Man kann nicht einfach was innen Raum werfen von wegen hey...LICHT - nen bissle mehr muss schon dahinter stecken...Ich mein du bist in der Beweispflicht das es möglich sein könnte...nicht Ich ;-)
@edwardnewgate Wenn du doch schon etwas peinlich nennst dann sag doch bitte was du damit meinst ;-)
okay, dsa erste video hab ich mir net angesehen - da ich schon paar mal die runde in voller länge gesehen hab..weiß noch dat ranga voll ausgeflippt is und dat der lesch am ende meinte dat die ihre berechtigung etc haben ;-)
So oder so ähnlich..schon wat länger her...Ich mag doch auch scifi und fantasy storys usw...sagt doch keiner wat dagegen^^
Zum zweiten Video...ich tus mir net mehr an..der Illo redet seit paar Jahren nur noch davon das et keine Aliens sind sonder dat da Zeitreisende hinterstecken...naja whatever^^ Naja ich schaus mir dirzuliebe nachher ma an...aber Beweise sind dat ja auch keine ;-) Ich geh später nomma drauf ein ok?! Ich rieg schon Aua inne Fingers^^