@Wolf32 Ich fände es wirklich, WIRKLICH gut auch mal so etwas erleben zu dürfen. Ich habe zwar schon mal - OHNE SCHEISS - echte Zwerge über die Straße laufen sehen, aber dafür habe ich im Nachhinein dem LSD die Schuld gegeben.
Aber in diesem Moment waren sie wirklich da! Ist aber auch schon gute 16 Jahre her...
Damit will ich dir aber keinerlei Drogenkonsum unterstellen. Also nicht falsch verstehen, bitte.
Dennoch: Auch einem scheinbar gesundem Geist, kann das eigene Hirn diverse Streiche spielen!
Ich war vor 4 Jahren, wegen einer schweren Depression, mal in einer Psychiatrie. In der Cafeteria sind dann allerlei Persönlichkeiten aufeinander gestoßen.
Und was ich da so zu hören bekommen habe - dagegen sind einige Threads hier echt noch harmlos!
EDIT:
Wenn ich dann aber diesen
Wolf32 schrieb:sorry, .........ich hab mittlerweile ne ziemlich starke Ahnung was Die von mir/ bei mir wollten.
Ich möchte nur noch nicht in einem Forum darüber sprechen, ich bitte darum das zu respecktieren.
Beitrag von dir lese, dann fallen mir 2 Dinge dazu ein:
- Wichtigtuer/wäre gern etwas Besonderes
- Wunsch nach Aufmerksamkeit
ok, es dreht sich um diesen Kornkreis.
Mehr möchte ich aber wirklich nicht sagen.
Bestätigt mich nur noch mehr. Erst willst du nix weiteres sagen, dann kommst du (nur ein paar Minuten später) mit dem Kornkreis! Warum?
WAS woll(t)en 'die' denn nun konkret von dir?
Wenn du ernst genommen werden willst, dann agiere auch so, ja?