@MissBliss sry, ich bin im moment am umziehen und von da her habe ich noch keine regulere möglichkeit regelmäßig zu schreiben...
Aber wie meinst Du das bitte mit " schöne Geschichte"...?
Mir war auch klar, obwohl ich nie lateinisch hatte, das es eine Bedeutung haben muß. NUR,...wie schon oft von mir erklärt, waren diese Worte nicht wie ein Gedanke, sondern ich habe Diese Worte gehört, als Stimme in meinem Kopf, bis ich die Bedeutung gegoogelt hatte. Als ich wußte was es bedeutet, war die Stimme schlagartig weg....
.......................................................................................................................
@aut0mat Ich denke auch, das Die einen Plan/ Strategie haben, aber WAS und WO FÜR....keine Ahnung.
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, obwohl ich manchmal ein ängstliches Gefühl, ja sogar wirkliche Angst im nach hinein daran habe, verlief der Kontakt für mich "friedlich"....
nen kleinen Haken giebt es aber schon an der Sache, ........denn......ich war kurz wach, wahrscheinlich weil mein Körper mich in irgend einer weise in Alarmbereitschaft gesetzt hatte und ich urplötzlich wach geworden bin. Ich weiß nicht ob es von denen beabsichtigt war, das ich Sie sehe, ABER in Verbindung mit dem lateinischen macht es schon irgend wo Sinn, das ich die Wesen gesehen habe, die mir diese Stimme in den Kopf setzten...
Du siehst also, es ist zu kompliziert um einfach zu sagen, das Sie "eiskalt berechnend sind"...
Das Wir eine bestimmte Rolle für Die spielen liegt aber unbestreitbar auf der Hand.
Vieleicht erfahren Wir ja bald mehr.;-)
LG