@Wolf32Wolf32 schrieb:ließ doch bitte mal ab Seit 15 meinen Fall, den ich da schildere. Und wie ich schon sagte, ich war in diesem Moment kurz wach und habe es bewußt miterlebt, ich habe nicht getraümt. Traüme hinterlassen außerdem keine "Dinge" unter der Haut....
ja gut du hast was unter der haut, ich versuche es dir zu glauben.
wie meinst du wurde das "ding" unter deine haut eingepflanzt?
müssten da keine narben sein? wenn ja, kannst du fotos von diesen narben machen?
Aequitas Veritas bedeutet grob übersetzt die gerechte wahrheit...
ich meine die wahrheit könnte man irgendwie logisch unterbringen...
aber das wort "gerecht" nicht.
du brauchst kein latein können, nur einen latein deutsch umwandler^^
was sollen diese zwei wörter für einen sinn ergeben?
das sie bald auf der erde für gerechtigkeit sorgen werden?
das du als warner dienen sollst und dies allen menschen erzählen sollst?
was für einen sinn soll es haben, das zwei 1,60 große aliens dir von der gerechten wahrheit erzählen...warum sprachen sie latein? und nicht die sprache die du verstehst...
oder hast du die "zwei" dabei entdeckt wie sie miteinander kommunizierten und darauß hast du die wörter "Aequitas Veritas" gefiltert?
was is daran bitte gerecht das zwei aliens auf der erde landen und hier in diesem fall dir etwas einpflanzen?
oder wollten dir die damit sagen...erfahrt das wir existieren, es ist nur gerecht das ihr von unserer existens wisseT??
ich meine wenn es das gewesen sein sollte dann hätten sie doch ihre nachricht lieber einem menschen gebracht der großen einluss hat und fähig wäre diese nachricht wirklich der ganzen welt zu verbreiten, wie zb einen nachrichten sprecher...verstehst du...es ergibt einfach keinen sinn....