Begegnung der 3.Art?
13.01.2011 um 18:45ich glaube auch nicht das ich Auserirdischen eine Falle mit Erdtechnologie stellen könnte.
Wolf32 schrieb:Zu mal das mittlerweile so viele von denen wissen, sei es durch Sichtung, begegnung etc..Romanen, Filmen, Wunschdenken und Fernsehserien...
Wolf32 schrieb:hm...mal angenommen Du wolltest jemandem etwas beibringen (obgleich auch Du Deinen persönlichen Vorteil haben wirst) , ......würdest Du Dir die Mühe machen jemandem etwas zu lehren, der selbst gar nichts davon wissen will?!WAS bringen sie dir denn bei, bzw. haben sie dir bisher beigebracht?
Oder würdest Du Dir jemanden "suchen" der etwas lernen möchte?!!
Schau doch mal selbst wie viele Mensche bis heute entweder nichts von solchen Ereignissen wissen, oder und das ist der Knackpunkt, nichts davon wissen wollen.
HBZ schrieb:Nur weil ich momentan nicht an sie GLAUBE holen die mich nicht?Das wäre wieder Religion....und die gehört hier nicht hin. ^^
Prof.nixblick schrieb:Mich sollen die auch holen!Wenn Alienpenis auch mitkommen möchte, könnte es eng im IFO werden.
Wolf32 schrieb:Und auch wenn sich jetzt einige "Kopf-stellen" werden. Tut mir leid, ich darf nicht drüber sprechen bis es "fertig" istAber den groben Plan kennst du?
Wolf32 schrieb:Und das Du anscheinend an Sie glaubst ist gut, aber wie Du ja selbst mekst, so sehr Du es willst kannst Du es nicht erzwingen.Ja, ich glaube an "sie". Nur glaube ich nicht, das sie schon hier waren. Und von "wollen" kann keine Rede sein. Ich würde es mir aber "wünschen".
mcalti schrieb:Warum denn z.B einen Bauer aus Kuala Lumpur?Weil der dumm ist und nicht weiß was passiert?
mcalti schrieb:suchen sich die Leute aus die lernen wollen? Komischerweise weisen solche Leute immer Anzeichen von Schizophrenie und anderen Paranoia auf. Wie suchen sie sich nicht die "Eliten" der Erde aus? Warum denn z.B einen Bauer aus Kuala Lumpur?Ähnliches ist doch bei "Rückführungen" à la "Habe ich früher schon einmal gelebt" zu beobachten:
Wolf32 schrieb:Keine Ahnung woher die Leute das immer gleich nehmen, das wenn man Denen begegnet ist, immer gleich alles über Die wissen soll????Na, von ALLES war gar nicht die Rede. Aber so vage Details wären schon nett.