Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:45
ich glaube auch nicht das ich Auserirdischen eine Falle mit Erdtechnologie stellen könnte.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:47
@Wolf32

Originalaufnahmen? Erstmal muss erwähnt werden, dass es bis heute keinen absolut endgültigen Beweis über die Echtheit gibt!

Woraus man dann auch annehmen kann, dass die "Originalaufnahmen" auch bloß eine Erfindung sind und im Regieraum bearbeitet wurden.

Ich möchte hier mal den Film "The Blair Witch project" erwähnen. Ein Film von dem behauptet wurde mit "echten" Aufnahmen zu sein. Und was wars? Ne reine Drehbuchgeschichte.....


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:47
@HBZ
@Wolf32

es gäbe da noch die möglichkeit der stolperdrähte,
die eine kamera auslösen können.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:52
@Alienpenis

Aber ne Analoge! Die Digis werden ja immer gestört :)


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:53
@Prof.nixblick

da könntest du recht haben :-)
je moderner, um so anfälliger


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:54
@Alienpenis

ich weiß ja nicht, könnte das nicht als "Anmaßung" von Denen geahndet werden.

Vieleicht noch schlimmer, stell Dir mal vor, der stolpert wirklich drüber und fällt deswegen sogar noch hin........


Nein jetzt aber mal wieder im ernst, ich glaube eher, wenn die damit einverstanden sind sich Fotografieren zu lassen, dann werden auch irgenwann vieleicht die Bildlichen Beweise vorliegen.

Aber Die verarschen zu wollen, ich glaube nicht das das eine gute Idee ist.

LG

und ich denke auch, das WENN man wohl eher mit den alten Kameras etwas erreicht als mit den modernen.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 18:58
@Wolf32

ist doch aber irgendwo natürlich, dass man die kerle
mal sehen möchte.:-)
es stört mich sowieso, dass sie sich nie direkt zeigen.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:01
@Alienpenis

da muß ich Dir mal aus tiefstem Herzen recht geben.( es sei denn bei einem "Dierektem Kontakt" )

Zu mal das mittlerweile so viele von denen wissen, sei es durch Sichtung, begegnung etc..


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:02
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Zu mal das mittlerweile so viele von denen wissen, sei es durch Sichtung, begegnung etc..
Romanen, Filmen, Wunschdenken und Fernsehserien...

Nur der Vollständigkeit halber.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:05
@Wolf32

es wird viel über sie gesprochen, das stimmt.
aber mit den begegnungen tue ich mich schwer.
warum können das nur einzelne, warum passiert das
nicht allen menschen, dass sie das erleben?
und genau das, lässt mich zweifeln.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:10
@Alienpenis

hm...mal angenommen Du wolltest jemandem etwas beibringen (obgleich auch Du Deinen persönlichen Vorteil haben wirst) , ......würdest Du Dir die Mühe machen jemandem etwas zu lehren, der selbst gar nichts davon wissen will?!
Oder würdest Du Dir jemanden "suchen" der etwas lernen möchte?!!

Schau doch mal selbst wie viele Mensche bis heute entweder nichts von solchen Ereignissen wissen, oder und das ist der Knackpunkt, nichts davon wissen wollen.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:16
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:hm...mal angenommen Du wolltest jemandem etwas beibringen (obgleich auch Du Deinen persönlichen Vorteil haben wirst) , ......würdest Du Dir die Mühe machen jemandem etwas zu lehren, der selbst gar nichts davon wissen will?!
Oder würdest Du Dir jemanden "suchen" der etwas lernen möchte?!!

Schau doch mal selbst wie viele Mensche bis heute entweder nichts von solchen Ereignissen wissen, oder und das ist der Knackpunkt, nichts davon wissen wollen.
WAS bringen sie dir denn bei, bzw. haben sie dir bisher beigebracht?

Und WIE unterscheiden die Aliens?

Ich - und ich glaube, dass das auch für Alienpenis gilt - wäre BEGEISTERT, wenn die mich (auch) mal holen würden. Wäre das nicht viel effektiver?

Nur weil ich momentan nicht an sie GLAUBE holen die mich nicht?


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:21
@HBZ

Mich sollen die auch holen! :)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nur weil ich momentan nicht an sie GLAUBE holen die mich nicht?
Das wäre wieder Religion....und die gehört hier nicht hin. ^^


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:27
@HBZ


Ja !!!


ok, ich werde es Dir ansatzweise sagen. Ich habe es bisher hier noch nicht gepostet, weil es meine --persönliche Aufgabe von Denen an mich-- war.
Und auch wenn sich jetzt einige "Kopf-stellen" werden. Tut mir leid, ich darf nicht drüber sprechen bis es "fertig" ist

Und das Du anscheinend an Sie glaubst ist gut, aber wie Du ja selbst mekst, so sehr Du es willst kannst Du es nicht erzwingen.
Wie gesagt, ich kenne deren "Auswahlverfahren" nicht.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:33
@Prof.nixblick:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mich sollen die auch holen!
Wenn Alienpenis auch mitkommen möchte, könnte es eng im IFO werden.

Die meisten Berichte handeln doch von "Einzelschicksalen" - Mir ist gerade keine Entführung im Kopf, bei der noch andere Menschen im Spiel waren.

Ich wohne in Hamburg. Keine Ahnung wo du und Alienpenis lebt, aber ein Entfernungsproblem sollte es da nicht geben, denke ich...

@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und auch wenn sich jetzt einige "Kopf-stellen" werden. Tut mir leid, ich darf nicht drüber sprechen bis es "fertig" ist
Aber den groben Plan kennst du?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und das Du anscheinend an Sie glaubst ist gut, aber wie Du ja selbst mekst, so sehr Du es willst kannst Du es nicht erzwingen.
Ja, ich glaube an "sie". Nur glaube ich nicht, das sie schon hier waren. Und von "wollen" kann keine Rede sein. Ich würde es mir aber "wünschen".

Bis dahin MUSS ich (leider) glauben, das es bestimmt (intelligentes) Leben da draußen gibt - aber dieses noch NIE in die Atmosphäre der Erde eingetreten ist.

Die waren auch noch nie in unserem Sonnensystem, GLAUBE ich. ^^


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:34
Sie suchen sich die Leute aus die lernen wollen? Komischerweise weisen solche Leute immer Anzeichen von Schizophrenie und anderen Paranoia auf. Wie suchen sie sich nicht die "Eliten" der Erde aus? Warum denn z.B einen Bauer aus Kuala Lumpur?


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:39
@Alienpenis

Der Pimml und ich wohnen im Osten :) wird für dich nur die Abstellkammer oder Toilette bleiben :D :D :D

Gibt schon Fälle bei denen mehrere Personen entführt worden sein sollen.

@mcalti
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Warum denn z.B einen Bauer aus Kuala Lumpur?
Weil der dumm ist und nicht weiß was passiert?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:40
Keine Ahnung woher die Leute das immer gleich nehmen, das wenn man Denen begegnet ist, immer gleich alles über Die wissen soll????


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:44
@Wolf32

Also wenn mir jemand etwas beibringen will, will ich etwas über dessen Befähigung wissen. Etwas kulturelles wäre auch gut. Einfach um sich ein Bild machen zu können....


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:46
@mcalti:
Zitat von mcaltimcalti schrieb:suchen sich die Leute aus die lernen wollen? Komischerweise weisen solche Leute immer Anzeichen von Schizophrenie und anderen Paranoia auf. Wie suchen sie sich nicht die "Eliten" der Erde aus? Warum denn z.B einen Bauer aus Kuala Lumpur?
Ähnliches ist doch bei "Rückführungen" à la "Habe ich früher schon einmal gelebt" zu beobachten:

Ein Großteil dieser "Rückgeführten" hat 'damals' etwas Außergewöhnliches erlebt. Ich denke, dass da eher der Wunsch nach Besonderheit hintersteckt.

Nur meine Meinung, keine Unterstellung...

@Prof.nixblick:

Du wolltest bestimmt "@HBZ" schreiben, oder? ^^

Hmm... ich hoffe mal, das die aus westlicher Richtung kommen und mich zuerst einsammeln.

*ERSTER VORNESITZER, OHNE STREIT!!!!*

@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Keine Ahnung woher die Leute das immer gleich nehmen, das wenn man Denen begegnet ist, immer gleich alles über Die wissen soll????
Na, von ALLES war gar nicht die Rede. Aber so vage Details wären schon nett.

Meinst du die würden es mitbekommen, wenn du dir'n neuen Account anlegst und unter "falschem Namen" dein bisheriges Wissen postest?


Anzeige

melden