Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!
15.02.2010 um 22:26mitm bus... :D
oh sry.. wollt nicht spamen.. aber ist er nu erstmal wieder 2 tage off, oder wie?
oh sry.. wollt nicht spamen.. aber ist er nu erstmal wieder 2 tage off, oder wie?
Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Sie besteht aus zwei maßgeblich von Albert Einstein geschaffenen physikalischen Theorien, der 1905 veröffentlichten speziellen Relativitätstheorie und der 1916 abgeschlossenen allgemeinen Relativitätstheorie. Die spezielle Relativitätstheorie beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene. Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird.zum bewegen einer masse wird also mehr als die energie des zu bewegenden körpers gebraucht... also wie wäre es dann möglich ein schwarzes loch zu bewegen, welches nicht stärker sein kann als es selbst... hm hm?
metal schrieb:ich weiss einfach das ich weiterentwickelt bin nenn es Intuition oder wie auch immer
metal schrieb:ich weiss einfach das ich weiterentwickelt bin nenn es Intuition oder wie auch immerHast du Probleme damit, soziale Regeln zu verstehen. Hast du Schwierigkeiten, andere Menschen zu verstehen bzw. nimmst du sie beim Wort oder weisst du manchmal nicht, wie etwas gemeint ist?
metal schrieb:ch weiss einfach das ich weiterentwickelt bin nenn es Intuition oder wie auch immerkrieg ich ein Autogramm? :)
jofe schrieb:Inwieweit bist du denn Weiterentwickelt als wir??
Hast du vier Arme?? Drei Augen?? Kannst du besser hören oder sehen??
Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten??
Oder wünschst du dir einfach, das es so ist??
metal schrieb:nur bin ich einen schritt weiter aber darum geht es hier nicht also mach nenn eigenes Thema auf oder lass die fragen ich werde mich nicht auf alles einlassen was beledigungen angeht da es zu nichts führt also bis danUnd warum postest du dann, das du höher entwickelt bist wenn es hier nicht reingehört??
metal schrieb:also bis dan
obi schrieb:Um zu Ihnen durchzudringen, muss man eine hohe Intelligenz haben, und eine besondere Art zu denken, das hat nichts mit Rechtschreibung und so zu tun.Da ich mal davon ausgehe, das du mich meinst, ICH habe nirgendwo behauptet das die Rechtschreibung auf die Intelligenz schliesen lässt!!
jofe schrieb:Du sagst, DU seist höher entwickelt (was man, mal so nebenbei, von deiner Rechtschreibung nicht sagen kann) .......Oder steht hier eine Beleidigung??