Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!
14.02.2010 um 14:41naja.. wer samstagnachts sune story verbreitet..... ^^ ich sag schon nix mehr :D
achja.. der name luftikus, wenn man will das einem geglaubt wird......... omg fällt da keiner drüber ?Schrieb schon auf der ersten Seite
das ist wie bei den chemtrail das :"spinnonium" etc ^^ ich lach mich weg
jofe schrieb: Nomen est Omen??Aber last ihm wirklich mal etwas Zeit!!
Y34RZ3RO schrieb:Das klingt ja sehr interessant, nur woher hast du diese Informationen?Sie können ganz normal übermittelt sein oder in diesen Fällen auch oft weitergegeben bzw an involvierte Teams, in Channeling´s sowie auch jeder normal auch die Information im M-Feld zugriff haben wird. Es werden auf E-Mail Dienste dazu verwendet.
Y34RZ3RO schrieb:Gibt es dazu Bilder oder Videos? Die Menschen wurden also in die außerirdischen Raumschiffe eingeladen? Was wurde ihnen dort gezeigt, wie lange haben sie sich dort aufgehalten und wem ist es erlaubt auf das Raumschiff zu kommen?Ich denke es müssten sicherlich einige Dinge darüber in das Grundverständnis gelangen, bevor wir solche Fragen angehen
Y34RZ3RO schrieb:Schulungen welcher Art?Wie normale Schulungen nur in kleineren Gruppen und anderer Umgebung.
trinity1707 schrieb:Was wäre denn der Zweck solcher Veranstaltungen?Jeder Besuch muss angemeldet und exakt vorbereitet sein, dieser Vorgang ist etwas spezieller.
Ich hoffe doch mal der Zweck ist wie bei jeder Veranstaltung das immer mehr kommen und teinehmen weil da ein Ziel verfolgt wird.
Also ich würde mir das mal sehr gerne anschauen bzw.teilnehmen .
Vorbereiten würde ich mich natürlich auch.
unixp schrieb:Die Beweise gibt es. Doch es sind nicht die Art von Beweisen die die Menschheit so kennt. Also keine Bilder, Videos oder aehnliche Dinge....Schade eigentlich...und ich stimme auch zu dass es etliche Mutmaßungen zu diesem Thema gibt, allerdings kaum Fakten, geschweige denn Beweise. Und viele Menschen sind nunmal so, dass sie etwas greifbares/ messbares brauchen um sich von etwas zu überzeugen(ich selbst schließe mich des öfteren mit ein). Gerade weil das Thema so umstritten ist und die Meinungen dazu so gewaltig auseinandergehen, könnten ein paar "greifbare" Belege nicht schaden :) @unixp