Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!
15.02.2010 um 15:17ups falscher Thread sry, der Beitrag sollte für Unixp sein
luftikus schrieb:Mein IQ ist 135eh.. ja... schön für dich, soferns stimmt... wenn du so schlau bist, dann hefte mal bitte nicht an jeden satz ein ausrufezeichen ! das macht die story glaubwürdiger - sondern gegenteil
Auf dem Röntgen,das ich bis heute aubewahrt habe,sind weiße Streifenwer sowas anfängt soll die auch parat haben und zeigen ! sonst ist der auftritt genau so hirnrissig, wie die leute, die ohne auch nur nen kleinen anhaltspunkt alles glauben...
in der Lunge zu sehen!!
luftikus schrieb:Und die eine Lichtkugel die nebenuiiiiiiiii... der beweis schlechthin ! da braucht man nichtmal sagen wann und vor allem wo das war... das stimmt natürlich... verzeiht mein zweifeln !
dem Haus einmal wegflog wurde von einigen Gästen des Lokals gegenüber
gesehen,die saßen im Gastgarten,das war zwischen 22 und 23h!Kann mir nicht vorstellen daß es Zeugen
für eine Wahnvorstellung geben würde!
=KittyMambo]hängt als dateianhang dem eingangsposting bei;Oh man, jetzt wird sogar in unsrem kleinen, doch konservativen Blättchen sowas geschrieben. Hrm, also ich wohne dort, und habe noch nie auch nur annähernd sowas beobachtet, und ich schreibe meistens auf der Terrasse mit meinem Laptop, im Sommer auch Abends. Auch haben Bekannte oder Freunde hier noch nie was beobachtet und deren Bekannte ebenfalls nicht.
badener zeitung , 28.5.1998, w.freidl hat den bericht verfasst.
obi schrieb:Aber ich denke, bevor hier nicht ein grosses Raumschiff auftaucht und eine weltweite Fernsehsendung ausstrahlt, in der die Aliens Hallo sagen,. glaubt das eh niemand.Eben, und darum denke ich auch, dass solche Diskussionen nicht hilfreich sind, denn es können Wahnvorstellungen einer nicht ganz zurechnungsfähigen Person sein, eine (ungewollte) kollektive Lüge, oder eben die Wahrheit. Nur wird man es beweisen können? Wird dieser ewige Streit etwas bringen? Ich glaube unbestritten ist es, dass es irgendwo da draußen außerirdisches Leben gibt, in welcher Form auch immer, aber sehr wohl ist umstritten ob und warum uns Außerirdische besuchen, ohne uns jemals offiziell zu kontaktieren.
f-anonym schrieb:owas könnte ich auch reinstellen und die geschichte fortsetzenDus hast sie soeben hier reingesetzt!! ;)