@luftikusWo bist du oder haben sie dich wieder entführt!
Das denk ich mir auch!
:)Sagen wirs mal so! ich zweifel es an!
Mich würd auch brennend interessieren was du erlebt hast!
Kannst hier denk ich ruhig einen langen text hinterlassen @ Luftikus
ich hab zeit ^^
Mich würd intressieren
- Wie sind sie mit dir in kontakt gekommen ? an der haustür geklopft , telepatie , etc ?
- Wie bist du in das ufo gekommen! Vor der haustür geparkt , Im garten oder gebeamt ?
- wie haben sie mit dir kommuniziert ? stimmen im kopf , handzeichen etc. ?
- Was waren da für instrumente in dem ufo!
- Konntest du irgendwelche Zeichen oder schriften in dem ufo wahrnehmen ?
egal ob ein @ zeichen oder andere zeichen
- Wie lange bist du geflogen ?
- Konntest du unterm flug irgendwie rausschauen ? warst doch sicherlich neugirig was da draußen vor sich geht wenn du schon weißt wie lang ein mensch zum mond fliegt und dann noch weiter ?
- Waren es Menschen oder eine andere Species oder waren die Menschenähnlich!
- Was haben sie dir gesagt zu dem 7. chakra ?
- Warum haben sie dich mitgenommen oder behauptet die wollen dich mitnehmen aber haben dich dann wieder zurück gebracht! was wollten die damit bezwecken
- Kalte luft eingeatmet ? war der planet so kalt! war die luft auch in räumen kalt ?
- Wielange warst du dort ?
- Was haben die (DU) gegessen getrunken ?
- Wie ist deren lebensstandart ?
- Wie ist der tagesablauf bei denen ?
- Welche Technologien hast du kennen gelernt ?
- Haben sie dir erzählt oder erklärt wie die Flugtechnologie ihres Flugzeuges funktioniert ?
ei ei ei ..... viiiiele fragen ......ob ich überhaupt eine Antwort von LUFTIKUS bekomme! oder nur ein Fakeacccount war wird sich ja die tage rausstellen.
Wenn du lust und zeit hast lufikus schreib doch einen Laaangen ausführlichen text
wie alles begonnen hat und wie sich das alles weiter entwickelt hat!
vom eintreffen bis hin das sie dich wieder auf unserem tollen Planten abgesetzt haben!
und deren Botschaft natürlich an dich! sollst du versuchen was der menschheit weiter zu geben! oder sind die einfach nur ne runde gassi mit dir gegangen! sorry
Sorry wenn ich etwas blöde antworten gebe! aber es wird einfach zuviel desinformation betrieben das man einfach nicht mehr weiß was wahr ist oder falsch! LEIDER ....
Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen LUFTIKUS!