@allIn einem möchte ich einigen von euch Recht geben... Das reine Thema, ich sage dieses Wort ungern, Alien in der Öffenlichkeit momentan so Unwichtig ist das es sicherlich den meisten egal ist stimmt sicherlich.
Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen das ich nicht sage das es wegen dieser einen Information zu Problemen kommen würde.
Paniken entstehen ja nur dann wenn sich a) der Mensch bedroht fühlt, oder b) Angst vor irdendetwas hat und dieses sehe ich in dem reinen Thema Aliens auch nicht.
Allerdings können verschiedene Einflüsse in Zusammenhang und Panikmache der Medien eben dann doch zu soetwas führen...
@HBZ Dieser Link war nur als Beispiel gedacht undich dene schon das dieses, wenn wir über Panik sprechen, mit rein passt. Dieses zeigt halt sehr deutlich wie sich Menschen verhalten wenn dann einmal eine Panik ausgebrochen ist. Und Zeigt eben auch eindrucksvoll wie sich das hochschaukelt bis es nicht mehr kontrollierbar ist.
Was mir gerade auffällt ist das die Gegner für Ufos, Aliens usw... zwar immer gegen reden... Ist auch völlig OK doch man will immer mehr sogennate Beweise haben... Doch wenn die Aussage getroffen wird, es Gibt Keine! Dann finde ich aber das auch diese Wissenschaftliche Beweise, von mir aus auch Indizien, dafür bringen müssen warum es diese nicht gibt!
Wenn solche Aussagen getroffen werden möchte ich, genauso wie diese, dafür Beweise... Ansonsten sind ja diese Aussagen auch haltlos. Nur der Ordnung halber!