Der Black Knight Satellit
02.06.2014 um 21:40Das mit den Genzeugs hab ich aus dem Fernsehen, ist aber schon Jahre her.Vielleicht habe ich was durcheinander gebracht :D
During one of the astronauts' EVAs, a thermal blanket was lost and drifted away silver on one side and black on the other. It was photographed eensively. It was crumpled and formed an odd shape.http://skeptoid.com/episodes/4365
tepui schrieb:ch frage mich, ob es in einigen tausend Jahren auch wieder meinungsmachende Ägyptologen wie die heutigen geben wird, die Eisenbahnschienen dann als Schlangen deuten werden und in Bahnhofsruinen Eingänge zu unserer unterirdischen Götterwelt sehen. Mit etwas Anderem lässt sich der Ägyptologen-Stuss zur Dendera-Abbildung nicht vergleichen.Nicht die Ägyptologen werden Schlangen udn unterirdische Götterwelten sehen, sondern leute wie du, die keine Ahnung von Ägyptologie haben und ihr Wissen auf "Sieht aus wie" aufbauen.
Desmocorse schrieb: Eine super QuelleDir steht es als allerletztem zu über Quellen zu urteilen. Deine Aussage zeigt wie wenig bei Dir gedankenmäßig etwas stattfindet.
Dorian14 schrieb: Nicht die Ägyptologen werden Schlangen udn unterirdische Götterwelten sehen, sondern leute wie du, die keine Ahnung von Ägyptologie haben und ......Das ist ja großartig: "wie du, die keine Ahnung von Ägyptologie haben". Soll ich Dir in der Cheopspyramide mal den Stein zeigen an dem einer Deiner Vorbilder beim Herumfeilen an einem Stein erwischt wurde, da er die heilige königliche Elle beweisen wollte ? Mit Deinem Blabla versuchst Du wahrscheinlich nur zu verstecken, dass Du noch nicht einmal bis Kairo gekommen bist. Mit meiner Frau habe ich ein Haus in Ägypten, das beim Thema nur nebenbei bemerkt.
Dorian14 schrieb am 29.05.2014:Was Du von Dir gibst ist eine höchst betrübliche Unkenntnis. Sputnik 1 konnte selbst von Amateur-Astronomen mit dem Teleskop verfolgt werden. Dass es dazu auch ausreichend Filmmaterial gibt hättest Du wissen müssen. Möglich waren die Verfolgungen wegen der niedrigen Umlaufbahn und dass diese stark exzentrisch war. Für Dich übersetzt heißt das, dass Sputnik der Erde oft noch näher kam als ohnedies schon. Ganz besonders vor seinem Absturz, da hat man ihn sogar mit seinen Antennen fotografiert. Anderen würde ich dazu jetzt ein Foto posten, bei Dir ergibt so etwas aber keinen Sinn.
Naja, mal abgesehen davon dass Sputnik 1957 in die Umlaufbahn geschossen wurde, waren damals die Möglichkeiten einen verfolger zu orten gar nicht gegeben.
Sputnik selbst musste ja schon ein Signal aussenden damit man ihn überhaupt verfolgen konnte.
Das war übrigens auch das einzige was Sputnik konnte ..... piepsen.
tepui schrieb:Mit meiner Frau habe ich ein Haus in Ägypten, das beim Thema nur nebenbei bemerkt.Wow. das macht dich natürlich zum unanfechtbaren Agyptologen
tepui schrieb: Mit Deinem Blabla versuchst Du wahrscheinlich nur zu verstecken, dass Du noch nicht einmal bis Kairo gekommen bist.Ist das Voraussetzung um sich auch anderweitig zu informieren zu können?
Sputnik 1 konnte selbst von Amateur-Astronomen mit dem Teleskop verfolgt werden. Dass es dazu auch ausreichend Filmmaterial gibt hättest Du wissen müssen.tdann zeig mal das Filmmaterial vom Black Knight Satelliten der Sputnik verfolgt.
tepui schrieb:Deine Aussage zeigt wie wenig bei Dir gedankenmäßig etwas stattfindet.
tepui schrieb:Was Du von Dir gibst ist eine höchst betrübliche Unkenntnis.Deine Realsatire langweilt so langsam !
tepui schrieb:Soll ich Dir in der Cheopspyramide mal den Stein zeigen an dem einer Deiner Vorbilder beim Herumfeilen an einem Stein erwischt wurde, da er die heilige königliche Elle beweisen wollte ?Ich bitte darum.
" Nicht die Ägyptologen werden Schlangen und unterirdische Götterwelten sehen, sondern leute wie du, die keine Ahnung von Ägyptologie haben und ... "oder themenfremden Bemerkungen wie ...
Dorian14 schrieb am 06.06.2014:Wow. das macht dich natürlich zum unanfechtbaren Agyptologen... oder Deine Aufforderung zu einem einem von mir überhaupt nicht kommentierten Black Knight ...
Dorian14 schrieb am 06.06.2014: , erklär doch mal bitte wie Black Knight, der in einer gänzlich anderen Höhe, bzw Umlaufbahn unterwegs sein soll, plötzlich abbiegt um Sputnik ganz nah ....... zeigen nur wie dringend nötig Du einmal KLartext von der Gegenseite brauchst. Für mich gehörst Du zu einem Userkreis der von tausend Ängsten gesteuert und regiert wird und sich hier aufzubauen versucht. Das zeigt sich deutlich an Deinen Vokabeln "Schwurbeldokus / strunzdoof " oder "Verschwörungshansel" in anderen Bereichen.
tepui schrieb:Damit kannst Du jetzt anfangen was Du willst.na dann gähn ich mal.