Die Menschheit auf einem anderen Planet?
08.08.2010 um 19:19Ich frage mich auch, warum die Usa bei so vielen "anderen Geldproblemen" so viel Geld für eine Marsmission ausgeben wollen? ich denke mal das die sich auch schon gedanken gemacht haben, und die verprasseln nicht ihr Geld einfach so wenn sie nicht als Gegenleistung etwas Wertvolleres erhalten.
-------------------------------
@Sonny-Black
warum denn nicht, obwohl bemannte Marsmissionen sind reine Prestigeobjekte, und bemannte Marsmissionen schwirren seit den 70er immer wieder rum, Konkret ist aber noch nichts
und Terraforming ist eh essig Prinzipiell gibt es Möglichkeiten aber der Mars ist gar nicht in der Lage richtig Erdählich zu werden.
solange man noch nicht mal die Wüsten Terraformt hat, braucht man es auf anderen Planeten gar nicht versuchen.
-------------------------------
@Sonny-Black
warum denn nicht, obwohl bemannte Marsmissionen sind reine Prestigeobjekte, und bemannte Marsmissionen schwirren seit den 70er immer wieder rum, Konkret ist aber noch nichts
und Terraforming ist eh essig Prinzipiell gibt es Möglichkeiten aber der Mars ist gar nicht in der Lage richtig Erdählich zu werden.
solange man noch nicht mal die Wüsten Terraformt hat, braucht man es auf anderen Planeten gar nicht versuchen.