@_alien_Ich glaube, wenns wahr ist, dann wissen die von deinem Vorhaben, noch BEVOR du was in Allmy geschrieben hast.
Nehmen wir mal an, es taucht wirklich ein Ufo auf, du hast eine Stunde oder gar 6 Stunden mit einem Ufo vor der Kamera. --> Du gehst zum RTL, oder zu einer Zeitung, oder am Besten ist es, du bringst es zu MUFON, der öffentlichen Ufo-Organisation.
Das Video macht seine Runde vor Allem im Internet. VIELLEICHT hast du dann Glück, und das Video kommt mal kurz in den Medien. Es ist ja schließlich das schärfste, längste und authentischste Ufo-Video auf der Welt.
ABER da gibts ein Problem, das mir aufgefallen ist: Jemand der Ufos einfach nicht glauben kann, der mit einer Weltansicht erzogen wurde und aufgewachsen ist, der sich mit beiden Beinen am Boden fühlt, und seine Welt so gerne hat, der wird dir dein Video nicht abkaufen. Der wird es auch nicht gleuben, wenn die Medien es auf der ganzen Welt herumreichen.
Das Problem ist, dass der erhebliche Großteil der gesamten Menschheit aus solchen Menschen besteht, was verständlich ist, und eben menschlich.
Ein paar wenige, die im Ufo-Thema drinnen sind, und die extremen Ufo-Freaks werdens dir abkaufen, aber das wird nicht reichen... Du machst dich dann zum Affen. Und wenn du anonym bleibst dann macht sich eben Herr "Anonym" zum Affen.
Ach ja, und noch etwas ist eine rein psychologische Tatsache: Ein Verschwommenes Video kaufen die Menschen eher ab, als ein wirklich reines mit konturen, wo man das Ufo genau sieht.
Ein Ufo-Video wo man das Ufo klar und genau sieht, ist kein Ufo-Video mehr, es hat nichts mysteriöses mehr, und das WOLLEN die Leute nicht sehen. Weder die Pro- noch die Kontra-Ufo-Leute.
Und wenn es SIE gibt, dann wissen SIE das auch, daher glaub ich dass sie nicht erscheinen werden, wenn es sie gibt.