@_alien_ Weißt du, die die hier behaupten mit Aliens Kontakt zu haben oder gar welche gesehen zu haben, haben hier eine eigene Spaßrubrik.
Sammeln wir die Fakten und betrachten diese als jemand, der alle Tassen UND Gläser im Schrank hat:
Es gibt wohl hier und da ein paar mysteriöse Erscheinungen die ab und an auftauchen und von der Spaßfraktion der "Elvis-lebt-noch-und-ist-ein-Alien"-Bewegung als unumstößliche Beweise gedeutet werden, das wir nicht allein sind. Doch gehen ernsthafte Wissenschaftler an die Sache ran, entpuppen sich diese Alien-Phänomene als Himmelslaternen, hell leuchtende Sterne, die ISS oder Wetterannomalien. Wird aber nicht für bare Münze genommen sonder man beharrt darauf, das eine weltweite Verschwörung im Gange ist, die USA seit den 40ern die "Flugscheiben" und die kleinen grauen und grünen Männchen haben, das es Leben auf dem Mond und Mars gab und gibt, etc.... und man alles daran setzt, es zu verheimlichen.
Jetzt kommst du daher, der sagt:
Hier bin ich, nutzt mich... Also im Ernst, was bei Uri Geller nicht geklappt hat, soll bei dir passieren? Ich sag mal so: als rational denkender und bodenständiger Mensch kann man doch nicht ernsthaft von einer Existenz einer übergeordneten oder außerirdischen "Rasse" ausgehen. Es gibt schlicht keine Indizien oder Beweise die einer Analyse stand hielten. Vielmehr ist es nicht mehr wie Sci-Fi die da mit manchem Zeitgenossen durchgeht. Das kann selbst studierten Individuen so gehen, wie z. B. die These über die Sumerer zeigt oder gar solche Fiktionen wie die von Däniken möglich macht.
Leider ist nicht der geringste Ansatz von Logik und Wahrheit dahinter und so bleibt es eine Utopie, die man - genau wie die, die ihr folgen - nicht ganz für voll nehmen kann...