Phänomen am Himmel in Norwegen
16.12.2009 um 16:51@schwa du hast scheinbar das video nicht gesehn, warum sollten die russen es dementieren wenn sie schon zugeben das sie eine rakete abgeschossen haben?
Tygo schrieb:das einzige was für mich sicher ist, das es eine rakete gegeben haben muss. was damit geschah ist die frage.Den roten notausknopp gedrückt, vielleicht?!
Tygo schrieb:warum sollten die russen es dementieren wenn sie schon zugeben das sie eine rakete abgeschossen haben?Dann ist ja alles klar. sie haben den knopp gedrückt.
Tygo schrieb:die russen haben die rakete starten lassen, das wurde zugegeben, auch das es eine fehlfunktion gab wurde zugegeben.Yau! Ich distanziere mich auch davon. Das ist eine bescheuerte aussage, chef.
aber und das ist entscheidend, sie distanzieren sich von dem "norway spiral" genannten effekt.
schwa schrieb:Das ist eine bescheuerte aussage, chef.das lass ich mal so stehn, viel erfolg damit weiterhin beim "diskutieren".
Ich behaupte der blaue Streifen ist ein Nordlicht, soll da oben öfter vorkommen.Und was ist das?
Hab ich aber schon gestern erklärt.ext
kannste ja behaupten, stört mich ja nicht. Weil ich weiss das norlicher SO nicht aussehen.
Tygo schrieb:was mich daran stört, wieso hieß es dann anfangs von norwegern (die dauernd nordlichter sehn) und deren wetterwarten das es definitiv kein nordlicht sei. die müssten doch wissen wie das aussieht oder?Nordlichter können auch blau sein (siehe Foto). Sie machen aber keine Spiralen. Jedenfalls bis jetzt.
@klausbaerbelIch habe schon aufgepasst, nur Du hast etwas hineininterpretiert, was nicht dort stand.
klausbaerbel schrieb:
Es wurde nicht verneint, daß es sichtbare Effekte gab oder gibt, in Zusammenhang mit deren Experimenten.
Hast nicht aufgepasst, anderen und mir gegenüber wurde
das behauptet, hatte ich schon geschrieben...warum lügen
die also, es gibt wohl sichtbare Phänomene.