Phänomen am Himmel in Norwegen
10.12.2009 um 23:41bei mir liegen se im Vorgarten...kannst mal vorbeikommen und aufräumen...
Romanikiken schrieb:Das Problem ist, ich gebe ganz klar zu das ich es nicht erklären kann. Aber einige Dinge und Erklärungen ausschließen kann, weil einfach physikalisch unmöglich. Aber ich muss gestehen das du in meinen Augen den Eindruck machst als denkt du das du alles weisst. Wenn du so empfindlich auf solche Vorwürfe bist als "Von Medien verarschen lassen" dann hörst du es wahrscheinlich nicht zu ersten mal, und es ist was dran an diesen Vorwürfen.Nee, das kann mir einfach keiner unterstellen. Wenn ich tragfähige wissenschaftlich nachweisbare Argumente zu einer Sache bringe - ganz allgemein gesagt, nicht auf den Thread bezogen - und ich anschließend als "von den Medien verarscht" hingestellt werde, dann krieg ich die Krätze.
alnanook schrieb:also, ich bin auch gleicher meinung wie @enegh. was wir an infos bekommen sind halbwarheiten bzw. medienberichte die sich auch nicht sicher sind. ich bin auch der ansicht das es eine rakete ist die unkontrolliert rum gedüst ist, dazu passen einfach zu viele fakten wie kreiselbewegung usw. das was auf http://www.neuer-stern.de/ steht ist ja mal totaler esoterischer quatsch! hab selten so gelacht wie über das was dort steht.was meinst du was ich hier bei almy schon tränen gelacht habe....der bauch tat mir weh wegen den ganzen pseudo wissenschaftlern lol
insofern widerlegt die simulation sogar eindrucksvoll die raketentheorie, da wir aber aus Unterchiedlichen perspektiven aufnahmen haben, die alle eine PERFEKTE spirale zeigenSo viele unterschiedliche Perspektiven gibt es nicht, da die Rakete so dermaßen hoch oben ist. Fahr mal von München nach Salzburg, die Ansicht der Alpen verändert sich nicht, auch wenn du zig Kilometer gefahren bist (Zug oder Auto ist egal).
Auch der US-amerikanische Luft- und Raumfahrtjournalist James Edward Oberg, der als ausgewiesener Experte für das russische Raketen- du Raumfahrtprogramm gilt, schließt sich dieser Meinung an und erklärte, dass derartige Spiralen schon seit langem von russischen Raketentests bekannt seien.Und obwohl das schon seit langem bekannt ist hat man trotzdem noch nie sowas gesehen?