Phänomen am Himmel in Norwegen
16.12.2009 um 22:01Hitchhiker schrieb:uuuhh..toll...hoagland ist ja auch ganz waaahnsinnig seriös...da muss das ja dann stimmen@Hitchhiker
klar...jeder der andere meinungen vertritt ist natürlich nicht seriös...
16.12.2009 um 22:02@saissem
ich komme selbst aus der raumfahrtbranche und bei uns haben experten das film und bildmaterial angeschaut und diese komen zu dem gleich schluss - es war ne verkorkste bulawa ob's den realitätsallergikern passt oder nicht.
ich komme selbst aus der raumfahrtbranche und bei uns haben experten das film und bildmaterial angeschaut und diese komen zu dem gleich schluss - es war ne verkorkste bulawa ob's den realitätsallergikern passt oder nicht.
16.12.2009 um 22:04Phänomen am Himmel in Norwegen
16.12.2009 um 22:04Hitchhiker schrieb:ich komme selbst aus der raumfahrtbranche
schwa schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ja ne ist klar.
Kopft ---> Tisch.
16.12.2009 um 22:07@Hitchhiker
lass mich raten, du kennst ausserdem noch über 2 ecken leute beim lhc und ausserdem roland emmerich der dir erzählt das avatar eine doku ist oder? *g*
lass mich raten, du kennst ausserdem noch über 2 ecken leute beim lhc und ausserdem roland emmerich der dir erzählt das avatar eine doku ist oder? *g*
16.12.2009 um 22:07@Hitchhiker
na das ist schön für dich. wie erwähnt arbeitet mein vater am LHC und er hat mir bestätgit das dieses phänomen des lhcs wegen entstanden ist und ein schwarzes loch ist. das wissen so gut wie ALLE mitarbeiter im lhc.
na das ist schön für dich. wie erwähnt arbeitet mein vater am LHC und er hat mir bestätgit das dieses phänomen des lhcs wegen entstanden ist und ein schwarzes loch ist. das wissen so gut wie ALLE mitarbeiter im lhc.
16.12.2009 um 22:08freak out!
Ich scheiss die wand an.
Ich scheiss die wand an.
16.12.2009 um 22:08ohja, großes kino hier heute abend xD wird immer geiler, gleich kommt noch einer dessen omma beim cia arbeitet.
16.12.2009 um 22:10Hitchhiker schrieb:www.tesat.de ...das ist mein Laden!@Hitchhiker
achjaa...äh..... http://www.esa.int/esaCP/Germany.html das ist mein laden!!!
16.12.2009 um 22:10Phänomen am Himmel in Norwegen
16.12.2009 um 22:11Phänomen am Himmel in Norwegen
16.12.2009 um 22:11@Hitchhiker
Hitchhiker schrieb:ich komme selbst aus der raumfahrtbranche und bei uns haben experten das film und bildmaterial angeschaut und diese komen zu dem gleich schluss - es war ne verkorkste bulawa ob's den realitätsallergikern passt oder nicht.Ist ja der Wahnsinn, wir haben hier alle möglichen Leute und Experten, ausgerechnet in Allmy. Warum sagt ihr das nicht gleich, dann hätte man sich die Dissu ja sparen können.
16.12.2009 um 22:11@schwa
entscheid dich mal, it-ler oder fotograf, gefährliches halbwissen oder doch unglaubliches multitalent?
entscheid dich mal, it-ler oder fotograf, gefährliches halbwissen oder doch unglaubliches multitalent?
schwa schrieb:lol zurück ich bin auch fotograf, und jetzt?
16.12.2009 um 22:11@Tygo
ja meine oma hat mal bei der CIA und sogar der NSA gearbeitet, aber das tut hier jetzt nichts zu sache...
ja meine oma hat mal bei der CIA und sogar der NSA gearbeitet, aber das tut hier jetzt nichts zu sache...
16.12.2009 um 22:13saissem schrieb:ja meine oma hat mal bei der CIA und sogar der NSA gearbeitet, aber das tut hier jetzt nichts zu sache...LOOOOOOL
ich kann nicht mehr