@bit@TygoZu David Wilcock tut mir doch bitte den gefallen und erkundigt euch mal richtig bevor ihr hier unwahrheiten verbreitet. Ich war an der information über den 27. November beteiligt als ein Interview mit dem Whistleblower Dr. Pete Peterson gemacht wurde.
Wärend dem das Interview lief, habe ich infos rausgegeben. Noch dazu wurde ja sogar vesucht die rausgabe des Interview Videos zu verhindern. Sobald eine folge online war hab ich die geschaut und im Exonews und Exopolitik Thread reingeknallt was an top news da raus kam.
Er hatte quellen genannt und den Termin genannt. Er will den Termin von 3 Quellen erhalten haben. 2 aus dem Weissen Haus und eine von CNN. Ich hatte mir das 4 Stunden video interview angeschaut und dazu was geschrieben. Das es dazu kommen kann oder auch nicht. Bill Ryan hat bei der Konferenz in Zürich nochmal erzählt von dem Termin. Wenn man englisch kann weiss man auch von wem der Termin dann kommt. Nicht von einem Bill Ryan. Er hat lediglich die Information seines letzten Interview gasts weitergegeben, da es zum thema der Konferenz gehörte. David Wilcock hatte vor dem Publikum nur nochmal bestätigt das Dr. Pete Peterson hinter den kulissen nochmals gesagt hat das der Termin steht.
Später gab es aus Indien ebenfalls eine bestätigung, woher genau weiss ich nicht.
Mittlerweile soll sogar bekannt sein, das es den termin wirklich gegeben hat und einfach nicht genutzt wurde. (diese info kommt aber nicht von project camelot)
David Wilcock ist auch nicht partner oder mitglied von Project Camelot. David Wilcock ist ein freund von Bill Ryan und wurde 6 Mal interviewt zu jeder neuen Konferenz die David gegeben hat. David gibt lediglich werbung. Ich persönlich finde Project Camelot und deren arbeit auch super. Bis auf Kerry Cassidy die eindeutig durchgeknallt ist. Aber ohne diese leute hätten wir hier die hälfte weniger als diskussionsstoff im forum. Denn die fliegen selbst nach russland wenn die bock dazu haben um den jungen vom mars zu interviewen. von dem würden wir nichts hören sondern nur lesen wenn es die leute nicht gäbe. Dazu sollte man sich mal in den radio shows anhören wie leute wie John Lear, Richard Hoagland etc. welche hoch angesehen sind über project camelot denken. Die sind mittlerweile genervt von Kerry weil sie immer ihre religion da reinbringen will. Kerry hatte vor kurzem ein Kreuzverhör interview mit Steven Greer gemacht und ihn dabei zur sau gemacht vor der kamera. Wie er denn so bescheuert sein könnte zu behaupten, das alle aliens friedlich sein müssen und die negativen erfahrungen von der regierung selbst inszeniert wurden.
Greer ist nämlich der meinung, wenn es da draussen feindliche aliens geben würde, dann würden wir längst nichtmehr existieren oder im krieg sein.
Kerry Cassidy hingegen hat den festen glauben das nur eine alien rasse da draussen die LICHT TRÄGER sind und den glauben verbreiten. daher ist sie so ausgerastet.
Bill Ryan ist voll auf dem boden geblieben und david wilcock macht eine fantastische und vernünftige arbeit wie dieter broers. noch dazu sind seine artikel verständlich und auch mit humor aufgebaut. der typ ist gut. wenn jemand die züricher konferenz gesehen hat, der weiss wovon ich rede.
Dazu empfehle ich euch, den 5 Teiligen Free Ebook artikel von David Wilcock namens "Disclosure ENDGAME" zu lesen. Erstens geht er das thema logisch und nachvollziebar an. Holt wissenschaftlichen rat hinzu und war einer der ersten, der schon wusste das es sich bei der spirale nicht um eine rakete handeln konnte, weil er diagramme und physik berechnungsanimationen gepostet hat, welche er von forschern/wissenschaftlern in den fachbereichen nach anfrage bekommen hat. dazu kommt die stellungname von russland das die mehrere tausend kilometer weit weg waren und es kein raketentest gegeben hat. dann der pyramidenartige ufo welches einmal am tag und einmal in der nacht aufgenommen wurde von verschiedenen personen. hunderte haben es gesehen und alle waren baff. dazu kommt das die spirale nichtmal in der inneren atmosphäre der erde gewesen sein soll. es wird mittlerweile noch ausgewertet wo es genau war. es gibt auch die vermutung das es im all selbst war. nasa verweigert jegliche aussage. der kreml untersucht die sache wie auch das militär. Eines ist ausser frage, die Russen sind offen mit dem thema und pioniere im disclosure projekt.
dazu kommt die erste auswertung des objektes über den kreml wo jede fläche zwischen 100-300km lang gewesen sein soll. auch das wird erst noch untersucht und dazu gibt es später eine stellungname.
Ich weiss nicht wie naiv manche leute im allmystery forum an sich sein müssen was auch schon die ironie an sich ist. die ersten die von rakete sprachen und von heissluftbalon im falle russland-kreml waren die medien aus russland, finnland und norwegen. das war klar. mainstream medien kann man nicht glauben. was passiert hier bei allmy, dem ersten besten dahergelaufen deppen der reporter auf der brust kleben hat wird geglaubt. das thema war nichtmal im deutschen fernsehen. so uninteressant oder lächerlich ist das für die. die sind wenigstens so schlau und sagen lieber garnix dazu, bevor sie desinformation betreiben. wenn das bei uns über deutschland gewesen wäre, hätten wir alle begeistert und baff vor dem haus mit gänsehaut bis anschlag gestanden.
merkt euch folgenden rat. die ersten die schreien, sind die jenigen die irgendwas unter den teppisch kehren wollen. auch erste wichtig tuende profis und forscher haben videos rausgebracht warum die rakete es gewesen sein muss und wie der schweif entstanden ist. erst wochen später gab es die richtigen ersten analysen und videos dazu. es kann keine rakete alleine von chemie etc. gewesen sein weil kein stoff in sachen rakete diese blaue färbung aufweist. auch nicht in der atmosphäre. dazu noch einen hinweis. es gibt bei david wilcock auch eine berechnung wenn ich mich nicht irre wo erdumdrehung, windgeschwindigkeit im vergleich zu aufwirbelungen einer rakete gezogen werden. es ist definitiv unmöglich das dies eine rakete gewesen sein soll also schlagt es euch aus den kopf. das größte rätsel für mich ist das UFO (Unbekannte Flug Objekt <- scheinen auch die wenigsten hier zu verstehen was das überhaupt bedeutet) über dem Kreml.
Ich persönlich habe ein These. Diese ist weit hergeholt. Aber ich glaube zwischen dem Phänomen über Norwegen welches auch in finnland sichtbar war und dem objekt über dem Kreml gibt es einen ganz krassen zusammenhang. daher lache ich umso mehr über die aussagen von david wilcock, der kerl ist einfach nur genjal. näher werde ich auf meine these zu diesem zeitpunkt aber noch nicht eingehen.
MfG, Kev