...und täglich Grüßt das Murmeltier!
Is schon interessant, wie sich hier nach ein paar Seiten Diskussion und Aufklärung, alles wiederholt. Da versucht man mit sachlichen und fachligen Argumenten den Realitätsallergikern diesen Raketen "Con Trail" zu verklickern und ...zack.... ein paar Seiten weiter ist alles resetet. Fazit... irgendwann wird man müde und lässt es einfach, fundiert zu diskutieren und lässt die Spinner einfach spinnen...
Aber wiel Weihnachten ist...will ich mal nicht so sein...
:D@bitEinige, wie auch Du, verwenden für Ihre Thesenaufstellung diese übelst lang belichteten
Standbilder... lasst es bitte... das hat schon beim Tehma "Rods" zu falschen Vermutungen geführt (siehe Wiki:
Wikipedia: Rod (Kryptozoologie)).
Man kann nur zu einer Beurteilung der "Erscheinung" mit dem original Filmmaterial kommen und da wird es nach einiger Zeit immer schwerer sicher zu gehen, kein nachbearbeitetes Filmmaterial vor sich zu haben. Und die ersten Vids zeigten weder eine "perfekte Spirale" noch ein ...uuhhh...Wurmloch...oder gar eine Supernova sondern schlicht ein "Con Trail" aus Abgasen und Treibstoffleck einer aus dem Ruder gelaufenen Bulawa Rakete.
Achja...ich werde jetzt hier ned die Vids suchen und verlinken...oder die Beiträge in den ich und andere versucht haben das "Phänomen" faktisch fundiert zu erklären, das könnt ihr selbst machen...wenn ihr wollt... wenn nicht....spinnt weiter...
Frohe Ostern
Hitch