Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:14
UFOs
Zunehmend UFO-Sichtungen über Südamerika
Direktlink zur Meldung:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/zunehmend-ufo-sichtungen-uber.html

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:15
@foursa

Wenn ich dich jetzt nach der Quelle frage
und du hast so eine wie subgenius(lobet bob:-D), dann sag mir lieber das ist ne vermutung von dir. Denn deine beiträge in diesmen treath waren bis jetzt nicht schlecht.
Also, wo ist deine Quelle für deine Vermutung/Meinung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:15
@SallySpectra ich schätze selbst bei 10.000 "übersiedlern" würde kein land der welt brüllen "hier, wir haben platz für euch". kann keine gründe nennen wieso ich das denke, aber ich könnte es mir mehr als gut vorstellen.

wir hatten schon immer angst vor dem fremden und nicht selten haben wir zuerst abgedrückt bevor wir gefragt haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:19
@Tygo
Ich könnte mir aber vorstellen, dass in USA/Area 51 längst dutzende/hunderte außerirdische Wissenschaftler leben und arbeiten.

Wenn es Wissenschaftler wären, dann schreien Russland, EU, Indien, China, Japan etc. schnell "hier"...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:19
@Tygo

das befürchte ich nämlich auch, das die regierungen bzw. leute so reagieren werden das sie alles was nicht menschlich ist auf diesem planeten vernichten wollen... da währe es am intelligentesten das die et´s in menschlicher oder menschenähnlicher form auftretten würden. würde vieles erleichtern weil die psyche seines gleichen schwieriger umbringen könnte wie was völlig fremdes.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:22
@goron

Eine Quelle? Ich habe kein Durst danke.
Ob ich Beweise dafür habe, dass die Kirche von ET gesteuert wird?
Nö. Ich seh nur wie sie uns durch die Zeitalter geführt hat und welche Mittel eingesetzt wurden. In der Annahme, dass die außerirdischen kognitiven Fähigkeiten den unseren weit überlegen sind, kann man davon ausgehen, dass eine mögliche Invasion nicht an der Oberfläche mit Pauken und Trompeten, sondern im Untergrund bzw. mit Infiltrierinstrumenten stattfinden würde.

Woher ich weiß ob Außerirdische hier sind?
kA hast du an der Dyson Sphäre um die Sonne mitgebaut?!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:34
@Divinus
Allein der Islam würde völlig durchdrehen!

USA + Aliens = Verschwörung gegen den Islam...

So sähe ihre Rechnung aus!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:38
@foursa

Nein, ich habe nicht an der Dyson Sphäre mitgebaut und auch kein Außerirdischer:-D.
Lieber Himmel, wenn ich das dem harald lesch erzählen würde, das ich Grund zur Annahme habe, dass die Dyson Spähre von Ausserirdischen gabaut wurde, dann würde der bei alpha centauri wieder einen Anfall bekommen:-D.

Die Kirche wurde nicht von etwas bösem gelenkt.
Nur von Menschen.
Es gibt keine Invasion und wenn uns irgend etwas gelenkt hat, dann unsere Dummheit.
Wie kommt man auf solche Ideen???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:41
Zitat von foursafoursa schrieb:Dyson Sphäre um die Sonne
Also die musst du mir belegen. Innerhalb von uns ist sie nicht, vor dem Pluto auch nicht (und dort draußen ist sie wohl kaum effektiv).

Bleibt also eigentlich nur eins: deine These ist, dass wir nicht auf der Oberfläche eines beinahe kugelförmigen Planetens leben, sondern auf der Innenseite einer die Sonne komplett umschließenden Dyson-Sphäre.

@foursa


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:45
@voidol

Das war eine rhethorische Frage.
Wir haben keine "Wand" um die Sonne, die Außerirdische draußen hält.

Und selbst wenn wäre die Behauptung der Oortschen-Wolke als Schwarm widerlegungswürdig.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:48
das h zuviel geht an @goron


Woer weißt du dann, dass keiner Außerirdischen hier sein können?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:52
Hallo

ich denke wir sind nicht kurz vor dem Kontakt, sondern stehen wahrscheinlich kurz vor einer gewaltigen Wahrheit. Dabei war ich bei deratigen Dingen bisher immer ziemlich skeptisch. Ich nehme auch nur ein einziges Ufo-Buch wirklich ernst. Das wurde in den 50´n von einem Major Keyhoe aufgelegt, also von US-militärischer Seite selbst noch in die Welt gesetzt. Ach ja, geschrieben eben auch noch, bevor die meisten TV-Moderatoren beim Begriff Ufo sofort das Gesicht verzogen.
Hermann Oberth, der ja streng wissenschaftlich einmal den Weltraumflug vorgedacht hat, hielt auch Vorträge über das Ufophänomen. Auch etwas, das man heute lieber beerdigt sieht. Wir leben leider in einer Zeit, in der wir über rätselhafte Flugphysik und Antriebstechnik von Weltenbummlern und Unterhaltungskünstllern einen völlig einseitigen Horizont verpaßt bekommen.
Inzwischen spielt es eigentlich keine Rolle mehr, woher Ufos eventuell kommen, ob aus der Zukunft oder der Vergangenheit der Erde, oder ob sie geklaut wurden oder nachgebaut sind. Und für mich ist es inzwischen sogar unwichtig, wer da eigentlich drin sitzt. Man kann sich die Dinge inzwischen ja näher ansehen (der Mittwoch soll ein besonders günstiger Tag dafür sein). Nur werde ich darauf verzichten, solange jedenfalls, bis man weder Pickel noch Blasen dabei bekommt.
WIR SOLLTEN DEM MEHR GLAUBEN SCHENKEN, WAS WIR IN DEN NACHRICHTEN GELEGENTLICH HÖREN, das rät uns Astronaut Mitchell zur Zeit. Ok, schon wieder nenne ich hier einen Namen. Es sind aber eben die Leute, die mir Informationen geben, die mich von irgendeiner "Wahrheit da draußen" überzeugen. Die Geheimnisträger mit "eyes only" sind ganz einfach in ihre "sicheren" Jahre gekommen und sie werden uns Einiges zu berichten haben. So gesehen könnten wir es in den nächsten zehn Jahren in Sache Kontakt mit einigen heftigen Dingen zu tun bekommen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:52
@SallySpectra

das gute ist ja, das sie laut aussagen von militärs unsere waffen ausschalten könne was bedeuten würde das es keine möglichkeit geben würde sie aufzuhalten..

zumindest elektrisch verbundene waffen doch was ist mit den analogen? hmmm weil man sich ja vorstellen kann das durch eine EMP strahlung geräte funktionsunfähig gemacht werden können das ist jedem klar aber die analogen waffen bringen mich da schon zum denken. :{


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:53
Zitat von foursafoursa schrieb:Wir haben keine "Wand" um die Sonne, die Außerirdische draußen hält.
Wenn wir eine hätten, würden wir sie anlocken, so sie über interstellare Raumfahrt verfügten, da sie nicht natürlich entstehen können und einen eindeutigen Fingerabdruck hätten.

Und je nach Aufbau der Dyson-Sphäre kann sie sehr wohl durchdrungen werden. Sie muss ja nicht fest sein. Einziges Ziel ist: Energiegewinnung aus Sonnenenergie.

Eine Dyson-Sphäre könnte auch aus einem lockeren Netz von Sonnenkollektoren bestehen.

Eines wäre aber klar: eine Dyson-Sphäre wäre Beweis einer hochtechnischen intelligenten Lebensform. Wir Menschen suchen auch danach, haben aber bisher noch keine entdeckt.

@foursa


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:54
@Divinus
Die analogen Waffen werden sicher weiterhin krachen!!! Und davon gibt es mehr als genug!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:57
@Divinus
Ich habe allerdings mal ein Youtube-Video über eine Area-51-Dokumentation gesehen, da hatte ein Alien eine Art persönliches Schutzschild, dass auch Pistolenkugeln "abwehrte".
Ich schau mal, ob ich das Video finde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:59
@SallySpectra

und somit wird sich die menschheit wieder selber richten... :( wenn es so weiter geht in jedem erdenklichem punkt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 23:01
@Divinus
Das würde sie auch ohne Aliens! :(


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 23:04
@voidol

Wenn wir eine multistatische Sphäre hätten würden wir sie vlt. nichtmal sehen, da die Kollektoren sicherlich zu klein dafür wären und sie die Energie aufnehmen, anstatt sie zu reflektrieren. Jedenfalls ist das die Idealvorstellung neben der Mauervariante die aber zu statisch ist und die wir sehen würden, anstatt der Sterne.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn wir eine hätten, würden wir sie anlocken, so sie über interstellare Raumfahrt verfügten, da sie nicht natürlich entstehen können und einen eindeutigen Fingerabdruck hätten.
Dyson hatte einen nicht mathematischen Fehler in der Annahme der Energieeffizienz.
Eine Klasse 2 Ziv. beherrscht die gesamte Sonnenenergie UND verschwendet kein bisschen davon.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 23:05
@SallySpectra

Naja auch ohne Aliens ist so ne Sache weil immer Menschen mit hohem Rang immer welche unter ihnen brauchen die für si arbeiten.


Anzeige

melden