Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:47
@Prof.nixblick
@goron
Meine Quelle ist J.R. 'Bob' Dobbs, wie lauten deine ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:47
@Tygo
Naja wenn eine übermächtige Kraft über einen steht fängt man nicht an Krieg zu führen das würden die Aliens kaum zulassen. Ich glaube es würde vielen die Augen öffnen. Sie könnten dann nicht alle verdrängen und die Augen zumachen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:50
@Irenicus dann hat der greer doch recht ;) wir müssen erst als eine gemeinschaft zusammenwachsen. da beißt sich die katze in den schwanz, keine veränderung ohne augenöffner, kein augenöffner ohne vorherige veränderung.. bitter.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:50
@Irenicus Der Kulturschock wäre enorm und Global! Überleg doch mal was alles auf einmal keinen Sinn ergeben würde. Religion, Kapitalismus, alles was unsere westlichen Werte ausmacht würde auf einem Schlag nichts mehr wert bzw. überholt sein.
Das ist nicht mal eben über Wasser laufen:-D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:52
@goron grade diese beiden punkte "religion" und "kapitalismus" würden nicht den sinn verlieren.

religion: jemanden den man nach gott fragen könnte, mit dem man seinen glauben teilen kann, den man missionieren und verbre.. äh erleuchten kann.

kapitalismus: mehr handelsgüter, mehr handelspartner und mehr dinge die man haben wollen wird. indianer waren auch ganz begeistert über bunte perlen und haben dafür land abgegeben...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:55
Es käme auch darauf an, wie die Außerirdischen hier "vorgestellt" werden. Einfach als gegebene Tatsache. Oder dass sie sich zuküftig hier auf der Erde dauerpräsent sein werden und sich in das irdische Leben einmischen. Dann würde schon eine Hysterie entstehen, denke ich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:57
@SallySpectra genau, "wir brauchen platz für 22 mio. von unserer rasse weil x" kommt vermutlich schlechter an als "wir kommen immer am 1. des monats und bringen schokolade mit". :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:58
@foursa Der letzte Satz gefällt mir:-D. Hm...also wenn ich dich recht verstehe glaubst du die kommen mit bösen im Schilde? Oder die wollen...was...Handeln?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:58
Zitat von TygoTygo schrieb:grade diese beiden punkte "religion" und "kapitalismus" würden nicht den sinn verlieren.
So siehts aus.
2000 Jahre Herrscheranbetung hehe


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:59
@subgenius

bild zeitung und st. pauli nachrichten :-)

nee mal ernsthaft....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:00
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Meine Quelle ist J.R. 'Bob' Dobbs
ROTFL!!!!!

/dateien/uf58417,1259787633,Ashtar+Bob


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:01
Eine Vission !
- Lobet 'Bob' !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:02
@Tygo
22 Mio. wäre ja fast noch harmlos bei knapp 7 Mrd. Erdnbewohnern!

Aber mal im Ernst: Wenn das so wäre, das würde bei der momentanen Weltsituation (Armut, Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit etc.) sofort für feindliche Stimmung sorgen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:03
@voidol
Dem vertraue ich blind! :cool:
Ich werde sein Bild ausdrucken, rahmen und über mein Bett hängen!
Aaameeen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:04
Also ich hab mir das mal durchgelesen es scheinen die meisten hier überzeugt zu sein das was passiert nur das wann wird sich zeigen okay. Allerdings wie sieht das Passieren aus gibt es fakten oder immer noch alles vom Mund her und keiner kann es bestätigen ausser die es im Umlauf gebracht haben


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:07
@goron

Mhm böse ist was anderes.
Wie du schon sagst hochintelligent.
Eine Auslöschung hätte mehr Nach- als Vorteile und ob wir verlieren würden ist die andere Frage. Der faule Affe ist hinterlistig aber scheinbar in Überzahl.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:08
@subgenius Ha,ha,ha das haut mich um! Echt, ich fall vom Sofa. Aber wegen solchen Quellen nimmt keiner das Thema ernst. Ich habe auch gerade eine sehr akute Vision...Hmmmmm ne ich glaube ich geh doch lieber aufs kloh:-D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:10
@goron
Nimm das 'Book of the SubGenius' mit aufs Klo !
over & out.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:11
@goron
Da muss ich dir allerdings zustimmen! :|

Das kann doch nicht euer Ernst sein!? Wie kann man einer solchen Witzfigur vertrauen? Kein Wunder, dass man immer über dieses Thema lacht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 22:13
@Parmount mein letztes klammern an aufklärung hängt am disclosure project:

was passieren soll:

dr steven greer hat eine möglichkeit gefunden kontakt herzustellen. zusätzlich hat er verschiedene regierungen gebrieft.
nun hatte er ein ultimatum an die obama regierung gestellt (ohne offiziell bekanntes datum...), sie sollen aufklären und mit ihm kontakt herstellen.

laut eigener aussage hat er nun einen joker im ärmel, ein g8 staat der sich an ihn gewendet hat um kontakt herzustellen.

aus patriotismus oder sonstigen beweggründen hat er aber obama die chance gegeben den ersten schritt zu tun, bevor jemand den denkwürdigsten schritt unserer geschichte ohne die usa macht.
er hat aber weder den g8 staat näher benannt noch ein genaues datum zu dem das passieren soll.
zusätzliches ziel von ihm, er hat dutzende (laut angaben über 400) glaubhafte zeugen, zum teil militär, regierung und wissenschaftler mit gutem ruf, die unter eid vor dem senat (ist das das deutsche wort?) aussagen werden, wenn es denn endlich eine untersuchung geben würde.

schätze er ist sowieso "too damn busy" um auf eine mail von mir zu antworten bezüglich dem datum, aber naja ich werds mal versuchen.


Anzeige

melden