Wir sind kurz vor dem Kontakt!
03.01.2013 um 08:13Geil, ich höre immer was wollen die denn hier?
Ja warum gurken wir denn zum Mond und wollen zum Mars?
Ja warum gurken wir denn zum Mond und wollen zum Mars?
Kybalion7 schrieb:wer sagt denn, dass sie aus Fleisch und Blut sein sollen wie wir? Dass sie auf der Oberfläche wohnen?sie sind aus fleisch und blut wie wir ! sie benutzen die energieebne ( hyperraum) um von punkt A nach punkt B zu gelangen.
Nie was gehört von ätherischen Bereichen?
Roesti schrieb:selbst wenn nur 0.1 % Erdähnlich sind, sind das immer noch hundertausende...Ah .... gut dann stehen eben 99.9 % gegen 0.1 %
Rima schrieb:Also glaubst du das wir die einzigen Lebewesen in dieser riesigen Galaxie sind?lies meine Beiträge.
Prof.nixblick schrieb:Na ja, Statistiken hin und her, es sind und bleiben Statistiken die auf Beobachtungen beruhen und nicht auf fundamentalen Fakten.Teils teils.
intruder schrieb:Ja, es gibt eine positive Wahrscheinlichkeit für die Entstehung von Leben, die muss es geben, sonst könnte wir und nicht darüber den Kopf zerbrechen.Vollkommen richtig.
Dorian14 schrieb:Genauso könnte man Gottes Existenz als wahrscheinlich bezeichnen.Der Vergleich hinkt. Bei Leben wissen wir, das es entstehen kann, bei einem Gott können wir diesen Rückschluss nicht ziehen. Letzteres ist reine Spekulation.
intruder schrieb:Ist für mich aber irgendwie Wortklauberei,Ist es in gewisser Weise, das will ich nicht absprechen.
xtom1973 schrieb:Wenn irgendeine fortgeschrittene Zivilisation unser Fernsehprogramm entschlüsseln und empfangen kann, frage ich mich, wer dann noch freiwillig Kontakt aufnehmen wollte, und warum.Sie sind bestimmt der eigenen TV-Qualität wegen erst von zu Hause abgehauen, mußten aber völlig desillusioniert umkehren. ;) :D
reticulum schrieb:sie sind aus fleisch und blut wie wir ! sie benutzen die energieebne ( hyperraum) um von punkt A nach punkt B zu gelangen.Danke. Wieder was gelernt.
wenn du dich im hyperraum befindest must du nicht sterben da zeitlos und keine baryonische Materie mehr
hyperraum = energie und information