Wir sind kurz vor dem Kontakt!
15.12.2011 um 20:13Malthael schrieb:ich komme aus der ehemaligen soviet union.Die war ja dafür bekannt, dass die Bürger alles wussten.
Malthael schrieb:ich komme aus der ehemaligen soviet union.Die war ja dafür bekannt, dass die Bürger alles wussten.
Taln.Reich schrieb:Es gibt zwangsläufig Konflikte, wenn Konkurierende Interessen aufeinander prallen. Und wenn zwei Expansionsblasen aufeinander prallen, dann treffen konkurierende Interessen aufeinander, nämlich die, beider Seiten zu expandieren.du bist doch hier der einzige der expandieren will.
Malthael schrieb:du bist doch hier der einzige der expandieren will.wenn soll man fragen
die wollen es nicht!!! und wenn du dich ungefragt in ihren raum expandierst, brauchste dich nicht wundern, wenn du angegriffen wirst.
Malthael schrieb:du bist doch hier der einzige der expandieren will.Falsch. Sich zu verbreiten ist ein Grundstreben aller Spezies.
Malthael schrieb:die wollen es nicht!!!woher willst du das wissen?
Malthael schrieb:und wenn du dich ungefragt in ihren raum expandierst, brauchste dich nicht wundern, wenn du angegriffen wirst.ich will ja auch gar nicht in ihren Ansprucgh hinein expandieren.
Malthael schrieb:das ist falsch. hör doch mal endlich auf für alle anderen und den rest der welt sprechen zu wollen.Ich spreche nicht für alle anderen, ich nenne lediglich Fakten. Und Fakt ist, dass es zentraler Bestandteil der Evolution ist, dass Lebensformen grundsätzlich danach streben, ihr Verbreitungsgebiet zu vergrößern. Und das geht so lange, bis diese Expansion an künstliche oder natürliche Grenzen stößt.
zwergfail schrieb:jedes lebewesen vermehrt sich und mussDas musst du mir nichzt sagen, dass versuche ich Tenshin zu erklären!
so sein lebensraum vergrössern
Malthael schrieb:das ist doch lächerlich. ihr seid es doch die in ihrer kleine beschränkten welt lebt.hallo?