Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:03
@suspect.1
nehmen wir mal an wir "standen" vor eine erst kontakt. wie kann man den verhindern. indem man eine serie wie "V- Die Besucher" austrahlt und vermeindliche retter als heimtückische eroberer dastellen. man muss nur genug misstrauen und angst sähen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:04
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nehmen wir mal an wir "standen" vor eine erst kontakt. wie kann man den verhindern. indem man eine serie wie "V- Die Besucher" austrahlt und vermeindliche retter als heimtückische eroberer dastellen.
Das ist nicht dein Ernst,oder?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist nicht dein Ernst,oder?
ließ dir mein beitrag nochmal durch, der ist im konjunktiv geschrieben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:05
@suspect.1

Hallo, wir schreiben 2011.
Also mit ner Steinschleuder.
Hat bei Goliat doch auch gewirkt.

;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:06
@Mailo
@suspect.1
genau, dass mit den steinschleudern haben wir hinter uns. heute schmeissen wir mit atombomben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:06
Ihr wisst ja, was es bedeuden würde... Wenn sie befähigt wären, hier her zu fliegen:))


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:07
@Malthael

Nur nicht besonders weit.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:08
@Mailo
im all bringen atombomben sowie so nichts, da verpufft der großteil der energie. die müssen schon in einer atmosphäre gezündet werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:10
@Malthael
Ich beziehe mich auf die Aussage deines Textes.Da ist der Konjunktiv egal.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:11
@Malthael

Dann hoffen wir mal, das die aggro Aliens sich auch auf Grabenkämpfe mit dem Menschengewürm einlassen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:13
@Amsivarier
das ist nur ein hypothetische szenario.
damit will ich nur sagen, dass es schwachsinn ist das aufkommen und die häufigkeit der neune alien serien und filme mit dem erstkontakt von aliens zu verbinden. weil eben wie gesagt in den medien wird "gegen" aliens stimmung gemacht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:16
@Mailo
ala Falling Skys ;)
ich bin der meinung, dass diese aliens kein grund haben gegen uns krieg zu führen, denn wenn sie schon die macht haben durch die ganze galaxie oder noch weiter zu reisen, warum sollten sie dann jeden planeten erobern nur unseren nicht. die macht dazu hätten sie.
das ergibt für mich einfach keinen sinn.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:18
@Malthael
Na gut.
Da denk ich fast an Jelena..

Steinschleudern, da kommt doch wieder der Spruch hoch, ich weiß nicht wann der dritte Weltkrieg kommt, aber ich weiß, dass wir danach wieder in der Steinzeit sind oder ähnlich...

Nein, so wirds garantiert nicht kommen...:)
Wenn die jetzt schon Anlagen ausschalten und geheime Basen zerstören...:)
Warum haben am Freitag abend eigentlich vier Ufos die ISS begleitet..:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:20
@suspect.1
diese zerstörten bunker waren als zuflucht geplant, "nach" einem atomkrieg, jetzt wo sie zerstört wurde, gibt es vor der radioaktivität kein entkommen ^^
deswegen glaube ich nicht mehr das es zu einem atomkrieg kommt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:25
@Malthael
Mich wundert nur, dass die Führungen der Länder solange durchhalten...die drehen zwar am Rad, aber ziehen immer noch ihr Ding durch.
In der Schweiz, irgendein Bericht war dran von einer Firma, die haltbare Lebensmittel herstellt, bis zu 13 Jahre haltbar...die 400% Umsatzsteigerung hat und die besten Einkäufer sind momentan die Politiker des Landes...na, ein Schelm, wer dabei Böses denkt...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:25
@Malthael

Ich vermute mal, das Ihre öffentlichen Verkehrsmittel, ähnlich wie bei Uns, mit den Entfernungen etwas überfordert sind.
Und wenn nicht, dürften wir für Sie uninteressant sein.

@suspect.1

Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3te Weltkrieg geführt wird, aber der 4te mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein hat das gesagt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:32
@Mailo
Bist du der Sänger..:)
Ja, ich weiß, das Einstein das gesagt hat, aber den vermeid ich zu zitieren, wird viel über seine Sprüche gelogen.

Uninteressant...Schau mal, wie sich in den Zoos um die Schützlinge gekümmert wird, die fahren auch nicht mit den Öffentlichen....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:47
@suspect.1

Wenn ich singe, nennt man das Körperverletzung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:49
@Mailo
Ja, ich kenn dich doch vom Radio...:)
Mein Hund singt ähnlich...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:49
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich vermute mal, das Ihre öffentlichen Verkehrsmittel, ähnlich wie bei Uns, mit den Entfernungen etwas überfordert sind.
Und wenn nicht, dürften wir für Sie uninteressant sein.
eben deswegen versteh ich auch nicht warum sie gegen uns krieg führen sollten. die haben doch schon alles.

Earth Konflikt - die beste reality show des universums.


Anzeige

melden