Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:09
@Alienpenis: Klar, es haben schon verdammt viele geschnallt, aber es wird nicht öffentlich bekannt gegeben da würden sie sich ja selbst in die Pfanne hauen;) Aber schon bald werden sie uns einen Alien als Weltführer vorstellen, davon bin ich überzeugt und alle werden ihm folgen weil er behaupten wird dass er die Welt vor dem untergang retten wird, indem ihr euch chips einpflanzen lasst,indem sie alles mit Kameras überwachen, was ja jetzt schon anfängt, ihr könnt es alle sehen, indem aus den drei Unionen Europäische, Kanadisch-amerikanisch-mexikanische und chinesische, eine Weltunion wird und davor wird durch kriege, Seuchen und naturkatastrophen noch die Menschheit schön runter auf 2 Milliarden gesenkt damit sie leichter kontrollierbar und überschaubar ist!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:14
@Domenikaner777

Wo hast Du denn die Einsicht her?

Klingt so, als hättest Du sehr detaillierte Informationen.

Möchtest Du die Quellen dazu nicht gerne mit uns teilen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:18
@Domenikaner777
Meinst du nicht, dass das die Annunakis verhindern werden?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:33
Bald besitzt die Erde doch schon 8 Milliarden Menschen!
Wer kann davon denn 6 Milliarden Menschen töten, wie soll das von statten gehen?

Und würde es nicht sehr sehr lange dauern 6 Milliarden Menschen umzubringen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:37
Zitat von Domenikaner777Domenikaner777 schrieb:die Menschheit schön runter auf 2 Milliarden gesenkt damit sie leichter kontrollierbar und überschaubar ist!
es würde reichen wenn die alien nur die industriestaaten vernichten...warum soll man zb naturvölker im amazonas töten,oder warum soll man buschmänner in afrika töten?
Die sind ja so schon leicht kontrollierbar...nee nee,die westlichen länder sollten vernichtet werden,allen voran die politiker ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:39
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:warum soll man zb naturvölker im amazonas töten,oder warum soll man buschmänner in afrika töten?
Haben wir die nicht schon selbst getötet? ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:40
@andreasko
Na, aber dann gehts doch wieder von neuem los...?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 11:45
stimmt auch wiederrum


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 22:23
Ich bin überzeugt das es Ausserirdische gibt, gar keine frage.
Jedoch find ich es absolut Quatsch zu sagen wir sind kurz vor dem Kontakt, bezüglich des Thread.
Kontakt wird nie und nimmer über die Masse gemacht, eher unter verschlossenen Türen.
Was wollen wir normal Bürger mit nem Kontakt?? Wenn es Kontakt gab und geben wird, werden wir davon nichts mitkriegen. Der einzigste Tag an dem wir Kontakt haben werden, ist höchstens wenn nicht friedliche Ausserirdische kommen!
Ich wette mit euch das der Tag an dem ein Politiker eine Ausserirdische Rasse präsentiert, wir niemals erleben werden! Die Menschen mit Macht und CO. sind nicht dazu fähig! Siehe Obama usw. Selbst als die Konferenz war, siehe Youtube mit Übersetzungen usw....wurde das nicht öffentlich gemacht. Es kommt eher in der Nachrichten (Hartz 4 mehr Geld bla bla ) ist ja wichtiger


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 22:34
@ricardo89pt

So sehe ich das auch! wir werden dumm gehalten die Wahrheit wird verschwiegen, war schon immer so! da oben gibt es auf jeden Fall leben , ich sag mal so wen die uns beobachten sehen die ein Rasse die sich selbst auslöscht , warum sollten sie mit uns kontakt haben wollen ? wir versklaven die doch und rauben ihre Technologie aus und mit diesen Technologie fliegen wir Planet zu Planet das Universum ist in Gefahr!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2010 um 23:10
Hallo zusammen,

natürlich wollen die "Mächtigen" uns dumm halten und dafür unternehmen Die wirklich enorm Viel. Alleine schon die Zensur der Bibel, welches ja ein Werk sein soll in dem "alle" schriften bezüglich unserer Herkunft enthalten sollte. Oder das größte "Werkzeug" der Manipulation.......der Fernseher. Was fürn Scheiß die Uns alle eintrichtern wollen, nur damit (und das ist wirklich interessant) Unser Geist "beschäftigt" ist. Unser Klima erwärmt sich wegen Uns? Klar und was kommt als nächtes?bla bla bla....
Ich kann jedem nur empfehlen selbst nach dem was sich unter anderem "Geheimwissen" nennt zu suchen.
Z.B nicht die Bibel zu lesen sonder das Buch HENOCH 3000 Jahre alt. Mir war Stellenweise wirklich anders beim lesen. Da steht WO wir herkommen und wer uns GESCHAFFEN hat.
Oder das Buch von ENKI, (nachweißlich wenigstens ÜBER 6000 Jahre alt) das erzählt wie und warum vor 445.000 Jahren der Frühzeitliche Mensch genetisch erschaffen wurde.

Die sind schon seit Jahrtausenden hier. Bzw kommen schon seit Jahrtausennden zu "Besuch" , vermitteln Wissen, beobachten Uns und treten von Zeit zu Zeit mit Uns in Kontak.....mal freundlich mal fordernd durch entführungen in dem Sie sich einfach das nehmen was Sie wollen.

Aber es geht auch anders/ freundlicher. Siehe z.b Ezekiel, Henoch oder der Schreiber der von Enki gewählt wurde, nur um spontan 3 Beispiele zu nennen.

Meinungen?

MfG


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 11:57
Die Bücher scheinen Interessant zu sein, jedoch frage ich mich bei dem ganzen woher die Beweise kommen sollen.
Das beste was man machen kann, ist alles zu ignorieren.
Denn selbst wenn die Bücher stimmen, was bringt es einen?
Beeinflussen wirst du damit niemand und das die Schöpfungsgeschichte Bullshit ist, sollte jedem mit bischen Grips klar sein!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 12:11
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:und das die Schöpfungsgeschichte Bullshit ist, sollte jedem mit bischen Grips klar sein!
Vielleicht solltest du hier "jedem" mal kurz definieren. ;) Hier werden Märchen und Hörensagen als Fakten angeboten. Erwartest du von solchen Leuten Einsicht? Hinterfragen ist in der Mehrheit der Fälle nicht erlaubt und es wird einem Skeptizismus vorgeworfen.

Der einzige Beweis der zählt ist ein öffentlicher Kontakt, den alle sehen und bei Lust und Laune beiwohnen können! Alles andere ist für mich nutzlos. Soll ich einem persönlichen Kontakt eines Einzelnen glauben schenken (der behauptet, dass es wirklich so gewesen sein soll)? Ich wäre dann nicht viel besser als alle religiös Besessenen: sie verteidigen ihren Glauben ohne Beweise und der nötigen Porition Skepsis, vertrauen auf Märchenbücher und rennen Führungsmenschen hinterher.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 12:28
Eine Frage, ein bisl OT

Wo ist den der User Astroskop1 hin? Seine durchgeknallte Art zu schreiben hat mich ungeheuer zum Lachen gebracht. "Sie sind alle dumm"

Wollte keinen Thread eröffnen deswegen frag ich mal hier^^

Und in welchen Themenbereichen hat der sich den noch so rumgetrieben und geschrieben? Brenne ungeheuer darauf mehr von diesem grössenwahnsinnigen zu lesen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 12:33
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wo ist den der User Astroskop1 hin?
Keine Ahnung.

Vielleicht mit den Ausserirdischen Weihnachtsgeschenke umtauschen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 12:41
@Jabberwocky

Astroskop1 wurde von der Administration dauerhaft gesperrt. Den wirst du hier nicht mehr sehen... Ansonsten kennen wir ja seine Meinung. Er hat sie ja in einer Art Endlosschleife in jedem seiner Posts wiederholt!

Es grüsst das Murmeltier!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 13:40
@whatsgoinon

Ich find dein Vergleich sehr gut, haben beide Seiten Gemeinsamkeiten.
Jedoch meine ich aus dem Stand eines Neutralen, muss hier nicht erklären warum Religion Unsinn ist und möchte zugleich auch nicht die Aussagen und Märchen von gewissen Freaks zustimmen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 13:49
Ich find's witzig, dass der Thread vor einem Jahr erstellt wurde und ich trotzdem noch kein Alien gesehen habe :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 13:52
@ Dice
War ja meine Aussage :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2010 um 13:59
@ricardo89pt
Mein Fehler, hab' gar nicht die Posts über mir gelesen, ziemlich unhöflich, ich weiss.
Aber wenn ich mir teilweise etwas... speziellere Threads durchlese verlier' ich glatt meine Belustigung und werde einfach nur abgenervt, deswegen lass' ich's manchmal inzwischen einfach :D


melden