Wir sind kurz vor dem Kontakt!
18.01.2010 um 02:03irgendwann saugen se uns mit der pinzette auf stecken uns in eine zigarrenförmige rakete und schießen uns auf den planet der affen :)
18.01.2010 um 02:03Uhhh, und WEHE wenn sie losgelassen;)
Ha, wenn man das mal überlegt....
Ha, wenn man das mal überlegt....
18.01.2010 um 02:07oder sie würden das Experiment einfach wieder beenden weil es zu gefährlich wird...
18.01.2010 um 02:09@Agent_Elrond
das ist auch möglich, das versuchen se uns mit den mysteriösen lichtern zu verklickern^^
das ist auch möglich, das versuchen se uns mit den mysteriösen lichtern zu verklickern^^
18.01.2010 um 02:14leider sind wir etwas abgekommen den ein reich bevölkertes Weltall ist garnicht so unwahrscheinlich, und mal ganz ehrlich, wenn wir Menschen zum intelligentesten gehören was das WELTALL hervorgebracht hat - arme Welt....
http://www.storyal.de/story2003/biologische-explosion.htm
http://www.storyal.de/story2003/biologische-explosion.htm
18.01.2010 um 03:50Sehr geehrte Mitmenschen, andere Arten und vor allem ihr Reptoiden, welche ich noch vor kurzem als "böse" Rasse verallgemeinert habe.
Ich habe mir schon länger überlegt wie es nun nach der dunklen Zeit weitergehen soll, und kam mit Hilfe dieser Seite (Link 1(ganz unten)) zu Auffassung dass ich die Zeit in nächster Zukunft einfach nur nicht verstehe weil sie einfach JETZT noch nicht zu begreifen ist.
Jetzt bin ich auch erstmal froh dass es so ist und ich nicht mehr weiter grübeln muss.
Denn Lord Aescapulus, der Leiter der Großen Blauen Loge der Schöpfung, des Hohen Rates der Neun mit Sitz auf dem Planeten Atarmunk (dem 1. Planeten im Sirius-B-System) sagte:
Wir salutieren euch gütig für eure äußerste Geduld und euren unvergleichlichen Fleiß, euch an einer höchst anstrengenden Zeitperiode zu beteiligen. Euer großer Lohn sind die riesigen Reservoire an Wissen, die ihr in diesem Reich der Finsternis angesammelt habt. Diese Reserven an Informationsmaterial enthalten unsägliche Weisheit, die ihr mit höchster Sicherheit für eure nächste Mission verwenden werdet: die Vereinigung von Licht und Dunkel.
Ich habe mir schon länger überlegt wie es nun nach der dunklen Zeit weitergehen soll, und kam mit Hilfe dieser Seite (Link 1(ganz unten)) zu Auffassung dass ich die Zeit in nächster Zukunft einfach nur nicht verstehe weil sie einfach JETZT noch nicht zu begreifen ist.
Jetzt bin ich auch erstmal froh dass es so ist und ich nicht mehr weiter grübeln muss.
Denn Lord Aescapulus, der Leiter der Großen Blauen Loge der Schöpfung, des Hohen Rates der Neun mit Sitz auf dem Planeten Atarmunk (dem 1. Planeten im Sirius-B-System) sagte:
Wir salutieren euch gütig für eure äußerste Geduld und euren unvergleichlichen Fleiß, euch an einer höchst anstrengenden Zeitperiode zu beteiligen. Euer großer Lohn sind die riesigen Reservoire an Wissen, die ihr in diesem Reich der Finsternis angesammelt habt. Diese Reserven an Informationsmaterial enthalten unsägliche Weisheit, die ihr mit höchster Sicherheit für eure nächste Mission verwenden werdet: die Vereinigung von Licht und Dunkel.
18.01.2010 um 03:51Wir sind kurz vor dem Kontakt!
18.01.2010 um 12:25@VOLTA
es gibt mehr als 7 universen.
da steht was von 100.000
Primpfmümpf schrieb:http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.htmlschau mal hier hinein.
es gibt mehr als 7 universen.
da steht was von 100.000
18.01.2010 um 12:37@Alienpenis
hmmm...ich will ja echt nich rumtrollen aber ne engelskarte für 20 euronen, die auf der selben HP angeboten wird....
...naaaja sag ich mal zu der these @Primpfmümpf
hmmm...ich will ja echt nich rumtrollen aber ne engelskarte für 20 euronen, die auf der selben HP angeboten wird....
...naaaja sag ich mal zu der these @Primpfmümpf
18.01.2010 um 12:45@Primpfmümpf
Danke hab mich köstlich amüsiert "Nibiru -Kampfstern der sirianer" hehe!Ist dass der Todestern ;)
Danke hab mich köstlich amüsiert "Nibiru -Kampfstern der sirianer" hehe!Ist dass der Todestern ;)
18.01.2010 um 12:47Wir sind kurz vor dem Kontakt!
18.01.2010 um 12:49Wir sind kurz vor dem Kontakt!
18.01.2010 um 12:55@Primpfmümpf
du musst dich nicht entschuldigen aber nibiru währe schon längst sichtbar sogar von hobbyastronomen ;)
du musst dich nicht entschuldigen aber nibiru währe schon längst sichtbar sogar von hobbyastronomen ;)
18.01.2010 um 12:58@smokingun
Ich will dich nicht in Stress versetzen, aber kannst du mir mal eine Quelle oder mehrere nennen woraus du diese Ansicht hast?
Ich will dich nicht in Stress versetzen, aber kannst du mir mal eine Quelle oder mehrere nennen woraus du diese Ansicht hast?
18.01.2010 um 13:02nibiru gibt es angeblich, nur hat keiner ne ahnung wie es da ist^^
18.01.2010 um 13:04du stresst mich nicht! hier schreibt Florian ein Astronom der Sci-Fi liebt auf einer Wissenschaftsseite und alle anderen Sachen sind dort auch verlinkt:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php
Ähnliche Diskussionen
Ufos, Aliens und Napoleon
Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem
Persönlicher Kontakt und das Resultat
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer
Aliens sind unsere Freunde
Kontakt mit Außerirdischen auf der Russischen Mission SALYUT-6