Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:44
@lachenderbuda

Auch wenn ich dich nicht kenne...

Was du auf dem Mond gesehen hast, weißt nur du. Andere können es nur schwer beurteilen. Versuch es doch nochmal zu beschreiben. Vielleicht mit Satzzeichen. Das macht es für alle leichter beim lesen :)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:50
stell dir vor du siehst durch das teleskop wo ich durch gesehen habe dort sah ich erst die mond landschaft echt toter ort wir waren am rum gucken wo mein cusin so was wie rollende baum stäme gesehn hat ich habe das selbe gesehen steinlarvinen und mehrere plötzlich kleine explosionen und eine große und dann war nichts mehr wieder alles tot ich weiß das es da was gibt weil warum war die Mondlandung sonst getürkt


aber Was ich nicht verstehe ist warum reden ex astronauten vom apollo flug misionen mit reportern und sind später tot ??????


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:55
@lachenderbuda

Das können durchaus Meteoriteneinschläge gewesen sein. Die Mondlandung war sicher nicht gefälscht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:58
ICH MEINE so etwas zb



https://www.youtube.com/watch?v=DFZ1NRRvpAo









https://www.youtube.com/watch?v=_Vl8m7zHXrM


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 06:17
@lachenderbuda

Es gab nie eine Apollo 20 Mission. Das Apollo-Programm wurde 72 oder 73 eingestellt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 06:27
ist ja auch welt veschwörung was die da sagen ich weiß echt nicht was man glauben kann und was nicht biss ich ein foto selber gemacht habe


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 06:38
@lachenderbuda

Was du glauben willst ist deine Sache. Was du glauben kannst...naja das reduziert sich relativ auf unter 5%.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 06:42
ich weiß nur das so viel getan wirt um lügen am leben zuhalten nur was ist jetzt die lüge und welche nicht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 06:46
@lachenderbuda

Ein Mann sagte mal

"Willst du etwas geheim halten, dann erzähl die Wahrheit. Die glaubt Dir sowieso keiner"

So ist das auch hier. Die geben sich keine Mühe weil es da nichts zu verbergen gibt. Wäre da etwas dann wäre auch die Geheimhaltung besser.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 06:51
von allem was die machen wissen wir eh nicht alles bin aber auch froh weil möchte auch nicht alles wissen


ich sage immer wer den kopf zuläst quatscht nicht und da ist auch was dran :-D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 06:53
@lachenderbuda

:D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 08:32
Wer glaubt, dass es nur die öffentlich bekannten Flüge ins All gibt, der ist doch sehr naiv. Die NASA dient doch nur als Tarnung und Ablenkung. Als seien die Spaceshuttle das Modernste was die Technik zu bieten hat. Und als seien die paar Mondmissionen und die ISS der wirkliche Stand der Dinge.

Ich bin mir sicher, im Verborgenen laufen da ganz andere Projekte, mit der öffentlichkeit nicht bekannten Fluggeräten und Technologien.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 08:40
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:ich sage immer wer den kopf zuläst quatscht nicht und da ist auch was dran :-D
bei dir trifft letzteres offensichtlich nicht zu...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 09:04
Noch als Beispiel:

Die Stealth-Technologie war auch lange Zeit geheim, obwohl schon im Einsatz. Nachdem es dann unvermeidbar war, hat man es der Öffentlichkeit präsentiert. Da aber natürlich keine Pause eingelegt wird in Sachen Technologieentwicklung, ist anzunehmen, dass zum Zeitpunkt als die Stealth-Technologie der Öffentlichkeit vorgezeigt wurde, bereits die nächste Stufe erreicht war, welche bis Heute geheim gehalten wird.

Das Wissen der Öffentlichkeit hängt also immer einige Jahre gewollt hinterher.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 09:27
..... Jahre ????
!!!! Jahrzehnte !!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 10:09
@lachenderbuda
Ich aber Was ich nicht verstehe ist warum reden ex astronauten vom apollo flug misionen mit reportern und sind später tot ??????--------------
------------------------

Hä? Wer denn zum Beispiel? Aldrin etc leben halt je nach Alter noch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 10:11
Wer glaubt, dass es nur die öffentlich bekannten Flüge ins All gibt, der ist doch sehr naiv. Die NASA dient doch nur als Tarnung und Ablenkung. Als seien die Spaceshuttle das Modernste was die Technik zu bieten hat. Und als seien die paar Mondmissionen und die ISS der wirkliche Stand der Dinge.
--------------------------------------------------

ja sind sie.



-----------------------
Ich bin mir sicher, im Verborgenen laufen da ganz andere Projekte, mit der öffentlichkeit nicht bekannten Fluggeräten und Technologien.
-----------------------

glauben kann man ne Menge, nur Indizien fehlen, zumal der Weltraum eher bescheiden ist zum Verstecken


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 10:13
Die Stealth-Technologie war auch lange Zeit geheim, obwohl schon im Einsatz. Nachdem es dann unvermeidbar war, hat man es der Öffentlichkeit präsentiert. Da aber natürlich keine Pause eingelegt wird in Sachen Technologieentwicklung, ist anzunehmen, dass zum Zeitpunkt als die Stealth-Technologie der Öffentlichkeit vorgezeigt wurde, bereits die nächste Stufe erreicht war, welche bis Heute geheim gehalten wird.
-----------------------------------------------------------------

mmh hat wenig mit Raumfahrt zu tun, die F 117 wurde anfang der 80er Dienstauglich, und 90/91 vorgestellt.

Aber seit dem Ende des kalten kriegs dürften die Butgets für Black Projekts gekürzt worden sein.

also dürfte nach B2 / F 22 nicht mehr ganz viel kommen zumal sich beim Thema STealth auch Grenzen ergeben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 10:26
@Fedaykin

Das soll ja nur als Beispiel dienen, dass solche "Entwicklungen"
eher unwahrscheinlich öffentlich gemacht werden.
Zumindest so lange nichts davon durchsickert.

Und so klein ist das Weltall auch nicht.
Zum Beispiel hinter dem Mond ist viel Platz.
Wäre spontan meine erster Einfall zum verstecken.

Und weisst du ob dem auch wirklich so ist?
Auch nicht mehr als ich meine Vermutungen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden