@AniusSummen musste ich bislang noch nicht und ja es funktioniert auch mit mehreren, zumindestens zu zweit. Und nein, man befindet sich nicht in einem Trancezustand und mit Meditation hat es auch nichts zutun. Ich stehe ja nicht die ganze Zeit nur so da und denke an die Melodie. Ich rede dann auch zwischendurch mit meinem Kumpel ob er sie schon herannahen sieht? Meißtens stehen wir Rücken an Rücken, da dann jeder von uns mehr Überblick über eine Himmelsrichtung hat. Optimal wäre ja zu viert, hat sich aber so leider noch nicht ergeben. Man wird ja sowieso überall nur für einen Spinner gehalten,
deswegen sagt man sich auch irgendwann: "Lass sie doch reden, denn niemand von denen hat je den Mumm gehabt dabei zu sein, aber dann trotzdem behaupten es ist Schwachsinn."
Ich sage liebendgerne, glaubt Ihr den Medien und ich an das was ich sehe, denn den Medien zu glauben ist das einfachste. Die Augen selbst zu öffnen und zugeben zu müssen, das man falsch lag, ist das Schwierigste.
Ich für meinen Teil habe Dinge gesehen, die 99,99999999 % der anderen Menschen nicht gesehen haben oder sehen wollen?!