"Kornkreise"
06.08.2009 um 19:55japp das ist komisch das wir hier unter uns sind und ganz schlimm, man ausgelacht wird, nur weil man dem Thema nachgeht und eben fragen stellt.
Cosmo1983 schrieb:Erst ansehen dann reden, das tun Kritiker meist leider nicht. Allgemein gemeint.Wahre Worte. Nur Leider wird an den Schulen und Universitäten immer noch gelehrt wie man als am besten als Konsument überleben kann und nicht wie man seinen Kopf benutzt.
Cosmo1983 schrieb:...das in vielen Kornkreisen die Halme nicht niedergetreten wurden sondern eben ineinander geflochten sind...Zeig mir einen, ist ja sicher fototechnisch belegt...
cosmo1983 schrieb:Ok beleg ist nicht einfach zu erkennen. Bessere Bilder habe ich leider nicht gefunden.
...das in vielen Kornkreisen die Halme nicht niedergetreten wurden sondern eben ineinander geflochten sind...
rapisback schrieb:Und du nimmst Dir, so mir nichts dir nichts, das Recht heraus zu behaupten, Meine (unsere) Sichtungen wären eine Einbildung.ich dachte, wir reden hier über kornkreise?
chilichote schrieb:@Cosmo1983Viel zu viel Aufwand der sinnlos wäre.
diese "verflechtungen" lassen sich ganz einfach machen!