"Kornkreise"
15.06.2022 um 01:13Nemon schrieb:Wie immer eigentlichInteressant, interessant wie detailliert du das beschreibst.
Gehören Sie etwa zu jenen Getreideplattdrückern? :melden: :D
Inv3rt schrieb:Was meinst du mit Organisationen?Na ja, eine schon professionellere Gruppe von Leuten, die sich definitiv äußerst intensiv mit der Materie auseinandergesetzt haben könnten. Im Vergleich wie eine organisierte Verbrechertruppe, statt der spontane Einbrecher von nebenan. :troll:
Geheimgesellschaften, die uns an der Nase herumführen?
Das sind meiner Ansicht nach bei so riesigen Mustern halt keine Lauchs die da irgendwo im nächstgelegenen Kuhdorf Nachts spontan auf eine solche Idee kommen, sondern zweifellos organisiert, mit krimineller Energie und allem drum und dran! :D
Kriminelle Künstler, die das Getreide für kurzzeitige, visuelle Wunderwerke plattdrücken. Es ist echt schön und mies zugleich!
Bin immer hin und hergerissen zwischen: "Die sind so cool!" und: "Das ist echt ne Sauerei!"
Verbotenes hat eben einen anderen Reiz. ;)
ufosichter schrieb:der ganze Kreis ist etwas größer als 9 Spuren, kommt also genau hin mit den 274mSiehst du, die sind mir schon gar nicht mehr aufgefallen! :D
Aber riesig ist das ja dennoch oder?
Ich frage mich wie leicht und schnell man Getreide überhaupt plattdrücken kann.
Vielleicht muss ich das Morgen mal auf dem Feld hier in der Nähe probieren. :ask: :}
(natürlich nicht) Es entsteht dann nur die T-Wurst, statt der symmetrische Code.