"Kornkreise"
22.09.2020 um 21:47AgathaChristo schrieb:Kleiner Witz auf deinen Kommentar, nicht böse sein.Kein Thema. Hab es ja extra überspitzt geschrieben.
Ich verrate ja auch nicht das das blaue Einhorn in meinem Keller immer meine Äpfel frisst
AgathaChristo schrieb:Kleiner Witz auf deinen Kommentar, nicht böse sein.Kein Thema. Hab es ja extra überspitzt geschrieben.
AgathaChristo schrieb am 17.09.2020:Nur nochmal zur Kenntnis, falls ich das noch nie hier erwähnt habeErwähnt öfter, du sabotierst dich nur selber indem du klar machst daß du ein Mysterium willst...
AgathaChristo schrieb am 16.09.2020:Allerdings vermute ich auch, dass Kornkreise ein Mysterium bleiben sollen.
rambaldi schrieb:Erwähnt öfter, du sabotierst dich nur selber indem du klar machst daß du ein Mysterium willst...Kornkreise bleiben bis dato ein Mysterium für mich. Denke da nicht unbedingt an Aliens, als nur für mich noch offene Fragen dazu.
AgathaChristo schrieb:Denke da nicht unbedingt an Aliens, als nur für mich noch offene Fragen dazu.Welche offenen Fragen hast du denn dazu?
AgathaChristo schrieb:habe ich schon hier öfter beschrieben. Nun ist der Thread ja sehr umfangreich und müsste das noch mal zusammenfassen und posten. Ist ziemlich aufwendig. Wenn du Interesse hast, schau doch noch mal.Du erwartest von mir, dass ich mir 610 Seiten durchlese, weil du keine Lust hast, deine Fragen hier nochmals, zwecks Diskussion, zu schreiben? Nein danke! Dann such dir andere Leute zum diskutieren.
nachthauch schrieb:Du erwartest von mir, dass ich mir 610 Seiten durchlese, weil du keine Lust hast, deine Fragen hier nochmals, zwecks Diskussion, zu schreiben? Nein danke! Dann such dir andere Leute zum diskutieren.Okay, kann ich verstehen. Habe auch keine Lust, mir 610 Seiten durch zu lesen.
AgathaChristo schrieb:Habe auch keine Lust, mir 610 Seiten durch zu lesen.Fällt es dir denn so schwer, deine offenen Fragen einfach nochmal zu posten oder hast du da momentan einfach keine Lust drauf?
nachthauch schrieb:Fällt es dir denn so schwer, deine offenen Fragen einfach nochmal zu posten oder hast du da momentan einfach keine Lust drauf?Momentan keine Lust darauf. Hoffe du kannst das tolerieren. Danke.
AgathaChristo schrieb:Momentan keine Lust darauf. Hoffe du kannst das tolerieren. Danke.Dann schreib sie mir bitte mal, wenn du wieder Lust drauf hast. Interessiert mich.
nachthauch schrieb:Dann schreib sie mir bitte mal, wenn du wieder Lust drauf hast. Interessiert mich.Ja mach ich.
Nemon schrieb:Das ist altes magisches Bretter- und Schnüre-Wissen,Was nur von Druiden-Mund zu Druiden-Ohr weiter gegeben wird.
Niederbayern88 schrieb:Heute kann jeder der sich ne Drohne kauft, sowas in jeden Kornfeld machen.Mit 'ner Drohne? Wie das denn?
Niederbayern88 schrieb:Na denk mal logisch.Ich will's versuchen.
Niederbayern88 schrieb:Wenn du als Mensch in einen Kornfeld stehst, was siehst du? Das Kornfeld richtig?Korrekt.
Niederbayern88 schrieb:Wenn du, angenommen du willst da etwas ins Kornfeld "zeichnen", glaubst du siehst von unten alles?Nö.
Niederbayern88 schrieb:Du bräuchtest eine Vogelperspektive um wohl selbst einen großen Kreis ganz rund zu zeichnen oder nicht?Nö. :)