"Kornkreise"
24.08.2018 um 09:28... oder die Rubrik Kunsthandwerk einführen.
AgathaChristo schrieb:Bei Natur z.B. werden Kornkreise im Inet gesucht, gepostet und man erfreut sich lediglichZu viel mehr als sich daran zu erfreuen sind sie ja auch nicht da ...
daran.
AgathaChristo schrieb:Hier kann man noch über einige Ungereimtheiten um Kornkreise diskutieren.@AgathaChristo
Dr.Edelfrosch schrieb:Welche Ungereimtheiten meinst du?ZB das so gut wie nie Kornkreismacher für Vandalismus, betrügerischen
AgathaChristo schrieb:ZB das so gut wie nie Kornkreismacher für Vandalismus, betrügerischenDas ist nicht wirklich eine Ungereimtheit.
Verdacht durch Zusammenarbeit mit Bauern, geahndet und bestraft wurden.
Und das offensichtlich international.
AgathaChristo schrieb:Dann finde ich es seltsam, in einer Nachtaktion solche Korngebilde mit einem begrenzten Zeitfenster herzustellen, dazu ohne nennenswerte Zeugen.Weil Nachts soviele Menschen an Kornfelden abhängen, fast so viele wie am Tag.
AgathaChristo schrieb:Und und… Alles hier schon betakelt worden.Und nix davon erfodert irgendwelche Mysteriösen Erkärungen.
AgathaChristo schrieb: in einer Nachtaktion solche Korngebilde mit einem begrenzten Zeitfenster herzustellen,das zeugt von hoher fertigungskunst der kornkreisbastler!
AgathaChristo schrieb:ZB das so gut wie nie Kornkreismacher für Vandalismus, betrügerischen@AgathaChristo
Verdacht durch Zusammenarbeit mit Bauern, geahndet und bestraft wurden.
Und das offensichtlich international.
Dr.Edelfrosch schrieb:Ist das ein Fakt oder eine Vermutung?Vermutung. Hab mal unseren Dorfpolizisten nach Kornkreisen gefragt.
AgathaChristo schrieb:Vermutung. Hab mal unseren Dorfpolizisten nach Kornkreisen gefragt.@AgathaChristo
Anscheinend noch nie was von gehört.
AgathaChristo schrieb:Wenn der noch nie davon gehört, wird er wohl auch über Bestrafungen null@AgathaChristo
Ahnung haben. So dachte ich es mir.
AgathaChristo schrieb:Es ist aber Fakt, dassJa in der polizeilichen Kriminalstatistik. Korn Kreise werden meines Wissens aber nicht extra erfasst, das läuft denke ich unter Sachbeschädigung.
Strafanzeigen katalogisiert und registriert werden.
Dr.Edelfrosch schrieb:Meist werden solche vergleichsweise harmlose Delikte ja nicht publik gemacht.Das und manche Delikte werden auch mit Auge nicht so publik gemacht, um keine Nachahmer zu motivieren.
Dr.Edelfrosch schrieb:Was hattest du ihn denn gefragt? Ob's in euren Dorf schonmal Kornkreise gegeben hat? Wenn er das also verneint hat, dann haben entweder die Aliens kein Interesse an eurem Dorf, oder aber ihr schaut euch eure Felder zu selten von oben an.Ich werde ihn noch mal kontaktieren und nachfragen.
AgathaChristo schrieb:Kornkreise in Deutschland scheinen sich erledigt zu haben?@AgathaChristo
...
Da könnte man auch mal spekulieren, warum das so ist?
Dr.Edelfrosch schrieb:Wahrscheinlich will die deutsche Regierung nicht (mehr) mit den Aliens zusammenarbeiten.Die Bundesregierung hat die Aliens aufgefordert mit den Schwurbeleien aufzuhören und endlich Klartext zu reden (schreiben, knoten, biegen, was auch immer). So, wie es bisher lief, wäre der Interpretationen nicht mehr Herr zu werden. Es wäre krasser als bei den Hauptbüchern der großen Religionen, die ja auch beliebig interpretierbar zu sein scheinen.