"Kornkreise"
21.08.2018 um 22:29Die Kornkreise werden immer schöner! Trotz Hitze, Schweiß, vertrockneten Boden und Halme.EZTerra schrieb:hier ein paar beispiele der diesjährigen kreise:
Diesen fleißigen Heinzelmännchen zolle ich Respekt.
Die Kornkreise werden immer schöner! Trotz Hitze, Schweiß, vertrockneten Boden und Halme.EZTerra schrieb:hier ein paar beispiele der diesjährigen kreise:
Ich finde es auch echt außergewöhnlich, wie die Kornkreismacher immer besser werden! Eine Eigenschaft, die man der Menscheit im Ganzen ja leider absprechen muss... Leider!AgathaChristo schrieb: Kornkreise werden immer schöner! Trotz Hitze, Schweiß, vertrockneten Boden und Halme.
Diesen fleißigen Heinzelmännchen zolle ich Respekt
Spaß an der Sache—ähnlich den Commodore Demos (Mandelbrot-Menge & Co.) wie in den 80er—daher sterben die Kornkreise(*) langsam aus weil der Nachwuchs fehlt bzw. jene andere Themen gefunden hat.HBZ schrieb:Also: Wer sind die Macher und warum solche Zeichen? Englisch oder Chinesisch sollten die inzwischen drauf haben, oder?
Das Kilo für 50€ ...Fedaykin schrieb:Kornkreismehlverkauf
so um den dreh. Wobei ich da noch Einkaufskosten haben von 30 cent pro KG Weinzenmehl + Umpacken, etc nicht zu vergessen das "Kornkreisen" des Mehls.rambaldi schrieb:Das Kilo für 50€ ...
Beitrag von EZTerra (Seite 582)peawe schrieb:Es ist schon erstaunlich, dass die Macher bei Nacht immer kompliziertere Gebilde zustande bringen
Auch das erste Bild ist fantastisch. Davon würde ich gerne ein Making-of sehen. Wie viele Stunden und wie viele Personen wohl dafür benötigt wurden? Das muss ja generalstabsmäßig vorbereitet werden.Geisonik schrieb:Hier das letzte Bild. Für mich unvorstellbar...
man spricht von über 60 jahren!Mittelscheitel schrieb:So oft wie die Alienns scheinz hier sind, müssten sie sich doch mittlerweile etwas verständlicher ausdrücken.
also dafür, dass du gestern noch keinen blassen schimmer hattest von den diesjährigen kornkreisen (nicht nur in england, in wales, holland, brasilien, russland, philippinen und noch und noch), hast du heute das diskussionsniveau in neue höhen gehoben.Fedaykin schrieb: Wobei ich da noch Einkaufskosten haben von 30 cent pro KG Weinzenmehl + Umpacken, etc nicht zu vergessen das "Kornkreisen" des Mehls.
und? weißt du, wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?Alienpenis schrieb:ja - und in der zeit könnte man 'ne sprache lernen. und angeblich
sollen die ja immer "weiter" sein als wir. also sehr weit im geist, oder so.
an was hapert's denn da nun?
anderes thema.Alienpenis schrieb:aber entführte soll es ja auch schon geben..
wenn ich das wüsste, wäre ich Erstkontaktler - bin ich aber nicht.Dogmatix schrieb:weißt du, wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?
bin mir nicht sicher, ob's sowas bei denen gibt.Dogmatix schrieb:ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen
ja, die großen blonden sind vor dem polizeikommissar ja leider davon gelaufen ...Alienpenis schrieb: bin ich aber nicht.
es hat sich noch keiner vorgestellt
Blablah, ich haben nur die Frage nach der diejährigen Saison gestellt. Und wie man sieht buisness as Usual. Also ist neben vielen anderen Dingen auch das "Mystische" an den Kornkreisen geschichte. Wer weiß ob es ganz verschwindet wenn der "Nachwuchs fehltDogmatix schrieb:also dafür, dass du gestern noch keinen blassen schimmer hattest von den diesjährigen kornkreisen (nicht nur in england, in wales, holland, brasilien, russland, philippinen und noch und noch), hast du heute das diskussionsniveau in neue höhen gehoben.
Gemäß, Logik und vernunft würden sie sich über die Physik annähern und über die Universellen Konstanten. Also eine Spezies die dermaßen gut ist im interstellaren Reisen sollte eigentlich über die Mittel verfügen die Schriftsprache der Menschen zu dekodieren.Dogmatix schrieb:und? weißt du, wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?
wo?Fedaykin schrieb:ich haben nur die Frage nach der diejährigen Saison gestell
was sind die "vielen anderen Dingen"?Fedaykin schrieb:Und wie man sieht buisness as Usual. Also ist neben vielen anderen Dingen auch das "Mystische" an den Kornkreisen geschichte
also dieses jahr gab es weltweit leicht mehr kornkreise als letztes jahr. tendenz steigend. und was verleitet dich zu der annahme, dass der "nachwuchs" fehlt?Fedaykin schrieb:Wer weiß ob es ganz verschwindet wenn der "Nachwuchs fehlt
wer sind die esoteriker und co.? und wo sind sie am rumspinnen?Fedaykin schrieb:wenn Esoteriker und co am rumspinnen sind
das! führe am besten mal näher aus. die sprachaneignung von aliens. über universelle konstanten, gemäß logik und vernunft.Fedaykin schrieb: wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?
Gemäß, Logik und vernunft würden sie sich über die Physik annähern und über die Universellen Konstanten.
GEister, Dämonen, Zauberbohnen, Werfwölfe, etc etc alles mögliche der Mystikszene.Dogmatix schrieb:was sind die "vielen anderen Dingen"?
AN Kornkreisen ist nix mystisches weil sie ja von Menschen gemacht sind. Soweit der Rationale Teil Menschheit, das mystische kommt halt von den anderen mit Elfen, Feen, Aliens usw.Dogmatix schrieb:also erst mal gibt es die kornkreise. und was ist das "mystische"? bitte ausführen.
Weil nix neues mehr kommt was den Esostandpunkt erhärtet. Die Ursache ist Grundsätzlich geklärt. Der Hype und Mediale Hype ist vorbei.Dogmatix schrieb:und warum ist es geschichte?
Hatten wir hier doch im Thread, das die Kornkreismacher das selber mal so ausgesagt haben.Dogmatix schrieb:also dieses jahr gab es weltweit leicht mehr kornkreise als letztes jahr. tendenz steigend. und was verleitet dich zu der annahme, dass der "nachwuchs" fehlt?
Echt? Sorry wenn du das nicht hinbekommst lies dir noch mal die Allmy Grundlagen durch.Dogmatix schrieb:wer sind die esoteriker und co.? und wo sind sie am rumspinnen?
das stimmt so nicht so ganz find ich...würden die circlemaker hinter den ganzen kornkreisen stecken, dann bräuchte man sie ja nur observieren und hätte dann die katze im sack und könnte ein paar flocken für die geschädigten bauern rauspressen...passiert so aber nicht, warum? ist für mich nicht geklärt diese frage. daraus resultiert dann eine weitere frage. arbeiten die circlemaker mit einigen bauern zusammen (tourismus technisch zb. oder aus wirtschaftlichen interessen)?Fedaykin schrieb:Die Ursache ist Grundsätzlich geklärt.
was sind denn für dich eigentlich esoteriker? ich sehe mich ja auch selber auch als "esoteriker", aber eher so im eigentlichen sinne des wortes.Fedaykin schrieb:Und ich sehe eben die nützliche Seite wenn Esoteriker und co am rumspinnen sind.