@wuestenfuchs hat sicherlich recht, wenn er schreibt, möglicherweise sind wir selbst
Nachkommen der ETs, die mal hier waren, deine gesuchten Bilder mit KK`s ohne
Traktorspuren werden dafür aber auch kein Beweis sein.
Und warum reicht dir nicht das Material was @housedogge gepostet hat ?Die Herkunft der menschlichen Spezies hat nix damit zu tun, was für die Kornkreise verantwortlich ist. Wie gesagt, kann das gerne in anderen Threads diskutiert werden. Es geht hier nun mal nicht um die Möglichkeit einer Existenz außerirdischen Lebens, sondern um Kornkreise. Im übrigen wird hier doch gerne betont, dass man gar nciht unbedingt Außeridische für die Kreise verantwortlich macht, wozu dann also überhaupt dieses Them ansprechen?
Das "Material" von Housedogge (ein einziger Kornkreis) habe ich bereits im 23:01 Uhr analysiert und dort meine Kritikpunkte dargestellt.
Es sollte doch noch mehr Bilder von Kornkreisen geben, die den von mir genannten Kriterien entsprechen, wenn die Traktorspuren eben doch keinen Einfluss auf die Erstellung eines Kornkreises hätten.
Die Aufforderung an dich, solche Bilder zu suchen, ist als Chance zu verstehen, uns Skeptikern ein Argument dafür zu bringen, dass Menschen eben nicht diesen Kornkreis erstellen und das Feld verlassen konnten, ohne andere Spruen zu hinterlassen.
Wenn du allerdings nicht suchen willst, dann bleibt festzuhalten, dass es in diesem Punkt keine Zweifel gibt (auch wenn du das sicherlich nciht anerkennen wirst).
Ich hab nie das ein oder andere Ausgeschlossen, ich stell nur Fragen, aber das überließt
du ja so gerne, damit es für dich einfacher wird, gelleDiese "Ich stelle nur Fragen"-Einstellung ist ein typisches Mittel, um mit Hilfe von suggestiven Fragen eine bestimmte Meinung zu erzeugen, ohne sich am Ende darauf festnageln zu lassen.
Steh doch wenigstens zu dem, was du denkst!
bei bis zu 1500 St. im JahrWo hast du denn diese Zahl wieder her? Mal wieder was gelesen und es geschickt verkürzt, damit es dir in den Kram passt?
dann
schleichen sie zu "Duzenden" ins Feld, hinterlassen keine Fußspuren 1500 mal
hinterlassen sie rein "GAR NICHTS" !Ich kenne nicht die Bilsder aller jemals erstellten Kornkreise und kann daher nicht beurteilen, inwieweit bei keinem Kreis im Feld zusätzliche Spuren aufgetaucht sind.
Andernfalls folgt hier wieder der Verweis zu den Traktorspuren, auf denen Menschen sehr wohl das Feld verlassen konnten, ohne andere Spuren zu hinterlassen. Und wenn tatsächlich Menschen hinter diesen komplexen Strukturen stehen, dann glaubst du doch nicht, dass sie nach einer solchen Arbeit wild durch das Feld nach Hause trampeln? Wer so etwas hinbekommt, der wird es auch schaffen, danach hintereinander über bestehende Spuren durch das Feld zu gehen.