"Kornkreise"
30.12.2013 um 01:54Cherymoya schrieb:aber wie entstehen die Kornkreise denn jetzt?Also meiner Meinung nach ganz eindeutig durch sehr kreative, menschliche Künstler.
Cherymoya schrieb:aber wie entstehen die Kornkreise denn jetzt?Also meiner Meinung nach ganz eindeutig durch sehr kreative, menschliche Künstler.
lapos schrieb: Habt ihr schon mal Schneeflocken in Makroaufnahmen gesehen? So perfekt und detailreich wie die Kornkreise.Also manche haben schon Ähnlichkeit, aber so detailreich wie manche Kornkreise sind die dann auch nicht.
Alienpenis schrieb:die beiden bauern hatten bestimmt schon für silvesterHattest Du denn auch schon solche Erscheinungen, wenn du mal was vorgeglüht hast?
"vorgeglüht" und waren benebelt.
da kann sowas schonmal passieren...oder glaubst du
solchen schwachsinn?
:-)
LastAvenger schrieb:für mich gehen die meisten kornkreise auf das konto der cropcirclemakers , welche schon seit 12 Jahren aktiv sind und auch einen how to guide verkaufen!Wie kommt es dann, dass die Getreidehalme oft (oder immer) bei "echten" Kornkreisen, am Wachstumsknoten geknickt oder gebogen sind und ansonsten eigentlich keine Beschädigungen zeigt?
ich tippe auf laser mittels Satelliten!
ThunderBird1 schrieb:Wie kommt es dann, dass die Getreidehalme oft (oder immer) bei "echten" Kornkreisen, am Wachstumsknoten geknickt oder gebogen sind und ansonsten eigentlich keine Beschädigungen zeigt?woran erkennt man denn "ECHTE" Kornkreise?
Dorian14 schrieb:woran erkennt man denn "ECHTE" Kornkreise?Tolle Gegenfrage...Habs ja extra in Anführungszeichen gesetzt.
Lass mich raten .....
daran dass die Getreidehalme oft (oder immer) bei "echten" Kornkreisen, am Wachstumsknoten geknickt oder gebogen sind und ansonsten eigentlich keine Beschädigungen zeigen.
Hab ich Recht?
LastAvenger schrieb:lach :D was weiss ich wo die knicken ^^Haste davon denn noch nix mitbekommen? lol
ThunderBird1 schrieb:Es gibt viele Hinweise für "echte" Kornkreise.das mit der Zeugenaussage hat ja HBZ schon um 17:09 erwähnt.
Unter Anderem:
-Balls of Light Erscheinungen
-Zeugenaussagen
-Eigenschaften eines kk's
usw. sollte doch nicht alles an Dir vorbeigegangen sein, oder? Ob amn das dann für Quatsch hält oder sowas ist wie immer eine andere Sache.
Dorian14 schrieb:das mit der Zeugenaussage hat ja HBZ schon um 17:09 erwähnt.Hab doch schon was genannt.
Wie sind denn die Eigenschaften eines "echten" Kornkreises.
das würde mich schon mal interessieren.
Ich könnte ja schon wieder was vorhersagen, dass jetzt der Käse mit der nachgewiesenen Strahlung im KK kommt.
Außer BLT verbeitet das inzwischen niemand mehr.
ach ja ....
DA kannste über echte "echte" KK nachlesenhttp://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm
ThunderBird1 schrieb: Sry, aber man kann ja viel erzählen.So langsam scheinst du dahinterzukommen. ;)
ThunderBird1 schrieb:Hab doch schon was genannt.Nein hattest du nicht.
ThunderBird1 schrieb:Es gibt viele Hinweise für "echte" Kornkreise.Ich fragte dann explizit nach den EIGENSCHAFTEN eines "echten" Kornkreises, die du ja extra anführst.
Unter Anderem:
-Balls of Light Erscheinungen
-Zeugenaussagen
-Eigenschaften eines kk's
Dorian14 schrieb:Ich fragte dann explizit nach den EIGENSCHAFTEN eines "echten" Kornkreises, die du ja extra anführst.Jo, damit meinte ich jetzt z.B. die Halme die genau an den Wachstumsknoten gebogen sind.
Also Bitte ...