@georgerus georgerus schrieb:ohja interessant..ich hatte dir doch geschrieben hier..
meine meinung ist dass diese struktur elektromagnetischer herkunft ist,
in dem einem kreis..ich kenne solche bilder bzw solche strukturen aus meinem studium..
jo
:)HBZ
@Desmocorse Nimm das nicht persönlich @reticulum,aber mir ist es ein Rätsel,wie jemand so naiv sein kann.
ich hab selbst starke psychokinetische effekte gesehen , was wollt ihr mir erzählen !?
das ich einen zauberer auf den Leim gegangen bin ...oder wie jetza ??
Ja,will ich !
Sowas wie Psychokinese,oder auch Telekinese gibt es nicht !
Kein Mensch beherrscht sowas !
laut euch müsste ich dann selbst der Zauberer gewesen sein , dann müsste ich mich selbst ausgetrixt haben , denn ich war mit am tisch als es zur levitation des tisches kam.
und die Ausagen von Illobrand von Ludwiger und anderen Wissenschaftler/Parapsychologen werden völlig ignoriert !
videokeule
:)Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=-Z0xC_Lx8Qsschaut mal, ich bin sicherlich kein scharlatan, warum reiss ich mir auf gut deutsch den Ar... auf um euch beizubringen das diese Phänomene exestieren , SIE exestieren ich kann auch nix für , ich weiss es ist schwer das zu glauben es ist nun mal so wie es ist, ihr bekommt einfach die kurve nicht ..
macht selbst eine sitzung und ihr werdet erleuchtet !
;) - ich kann euch garantieren das es 100% zur Levitation des Tisches kommt wenn die Sitzung klappt !
Desmocorse schrieb:Warum sollen Menschen das Korn nicht wellenartig nach außen drehen können.....???
jo genau das will ich sehen ...
@Araschi Araschi schrieb:schon mal daran gedacht, das die Kornkreiskünstler nicht fertig geworden sind.
Über Nacht ist es auch schwer so viel zu schaffen.
sie hätten auch die sonne so stehen lassen können wie sie ist das hätte nix dran geändert , das haben sie aber nicht !
Araschi schrieb:Dann, und irgendwie war mir das klar,, assoziierst du das Bild. Suchst dir die nächst besten Sonnenbilder aus,
die bezüglich der Kornkreises eine Bedeutung haben könnten.
der kornkreis verweist auf das jahresende 2012 ...
Edward Dames - Remote Viewing --> Präkognition
PSI-Spion Edward Dames sagt Rückkehr zur D-Mark voraus | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Araschi schrieb:Schöne Story,
jo , die story geht noch weiter , die Frage nach dem WARUM?
N.10