"Kornkreise"
23.02.2012 um 20:48@HBZ
1.
Ich habe das 1. Video gepostet damit man sich fragt, OB EVENTUELL SO WAS BEI DEN KORNKREISEN MÖGLICH WEHRE.
2. Habe ich gefragt ob eventuell eine Laser oder eine gebündelte Energie so was erzeugen könnte.
3. Habe ich nicht gesagt das es Schwingungen oder Mikrowellen sind die so was bewirken.
4. Habe ich nicht gesagt,das wir so was nicht können.Und deswegen habe ich gefragt,ob ein Laser so was erzeugen kann.
5. habe ich auf die geplatzten Halme gedeutet,wo man in der Doku diskutiert hat.
@Dorian14
bis jetzt hast du es immer noch nicht verstanden,wobei dir der @phil-t. das auch gesagt hat.
So und tschüss.
HBZ schrieb:Du wirfst in den Raum, das es eventuell eine Technologie gibt/geben könnte, die Mittels Mikrowellen oder sonstiger Schwingungen und/oder Strahlen komplexe Figuren auf verschiedensten Untergründen hinterlassen kann. Nur weil wir - die durch außerirdische Genmanipulation überhaupt erst in dieser Form existierende Menschen - eine solche Technik noch nicht haben und/oder verstehen schließt das doch lange nicht aus, das es eine solche Technologie gibt!Also zum letzten mal.
1.
Ich habe das 1. Video gepostet damit man sich fragt, OB EVENTUELL SO WAS BEI DEN KORNKREISEN MÖGLICH WEHRE.
2. Habe ich gefragt ob eventuell eine Laser oder eine gebündelte Energie so was erzeugen könnte.
3. Habe ich nicht gesagt das es Schwingungen oder Mikrowellen sind die so was bewirken.
4. Habe ich nicht gesagt,das wir so was nicht können.Und deswegen habe ich gefragt,ob ein Laser so was erzeugen kann.
5. habe ich auf die geplatzten Halme gedeutet,wo man in der Doku diskutiert hat.
@Dorian14
@VOLTAwem wundert es?
VOLTA schrieb:
ich fasse es nicht....ihr kapiert es wirklich nicht.
jaja, dein Standardspruch ...ist inzwischen bekannt.
bis jetzt hast du es immer noch nicht verstanden,wobei dir der @phil-t. das auch gesagt hat.
So und tschüss.