"Kornkreise"
13.02.2013 um 20:21Kybalion7 schrieb:Suche ernsthafte Forscher, welche keine Zeit zum verarschen habenAber du hast anscheinend genug Zeit dazu.
Welche Felder gehören nicht Menschen? Geolocation bitte.
Kybalion7 schrieb:Suche ernsthafte Forscher, welche keine Zeit zum verarschen habenAber du hast anscheinend genug Zeit dazu.
Kybalion7 schrieb:Du warst wohl nie im Vatikan und hast auch nie mit gewissen Personen gesprochen welche dort arbeiten...Muss ich dich leider enttäuschen. Ich war bereits im Vatikan und habe da auch mit Personen gesprochen ...
McNeal schrieb:Also ich hab ja hochrangige Freunde in der CIA und die sagen mir, dass sie sich immer einen Spass draus machen den Leuten im Vatikan lustige Maerchen zu erzaehlen.Klingt einleuchtend. Solange du den Präsidenten der USA einmal live erlebt hast. Dann quatschen die ganzen CSI-Agenten ihr Leben lang mit dir. Ist im Vatikan auch so:
Kybalion7 schrieb:Ja, habe auch mit einem Papst gesprochen, nicht mit diesem, mit Papa Giovanni XXXIIIDir haben sie die doch auch hingeworfen. Oder bist du ein besserer Mensch als wir oder wie funktioniert das?
der 1958 dazu gewählt wurde.
Also hatte ich leichten kontakt mit Kardinälen in späteren Zeiten, zufrieden? Diese kardinäle sprachen nie vom Beten mit mir...von den verborgenen Geheimnissen des Vatikans, die soll ich euch jetzt hinwerfen?
Kybalion7 schrieb:Ja, habe auch mit einem Papst gesprochen, nicht mit diesem, mit Papa Giovanni XXXIIIdas heißt vor mindestens 50 Jahren.
der 1958 dazu gewählt wurde.
HBZ schrieb:Dann quatschen die ganzen CSI-Agenten ihr Leben lang mit dir.ist schon ziemlich peinlich!
Kybalion7 schrieb:Nicht weil ich es glaube, oder meine, ich weis es, weil...Beweise? ja, wo? in der Magieund
Kybalion7 schrieb:Wir werden bei der Nase herumgeführt, daß die Kornfelder alle von Menschen gemacht wurden, nicht alle, aber die Technik ist wirklich da um es zu beweisen, wenn auch Riesengelder dagegen bezahlt werden.nur um sie dann vor der Nase wegzuziehen mit:
Die Großen führen uns nicht erst jahrhunderte in die Irre, jahrtausende.
Kybalion7 schrieb:das wars...finde ich....kindisch, sorry!
Bye bye
Kybalion7 schrieb:Nicht weil ich es glaube, oder meine, ich weis es, weil...Beweise? ja, wo? in der Magiekannst du das mal näher erklären ?
Dorian14 schrieb:ham wir denn immer noch nicht die päpstliche Bestätigung für Kornkreise?neh aber die "mia san älien" gruppe bestätigten den Papst..