@maxtronmaxtron schrieb:Worauf ich hinaus wollte war, wir können über das für und wieder
Diskutieren,
Gut!
maxtron schrieb:aber behauptungen wie das es Physikalisch nicht
möglich ist, die sollten bewiesen werden.
Und da nochmal meine Bitte, mir ein paar Links auf Threads zu geben, in denen User hier auf allmy generell die Existenz Außerirdischer ausschließen. Ich wüsste nicht, das es sowas hier gibt und kenne wie gesagt niemanden, der es macht.
maxtron schrieb:Bis jetzt habe ich kein einziges ernsthaftes Argument gehört
das gegen die Existenz von Ausserirdischen spricht,
Ich auch nicht.
maxtron schrieb:Also wie soll man die Nichtexistenz von etwas beweisen,
für dessen Existenz vieles spricht?
Der Beweis von Nichtexistenz von was-auch-immer ist wissenschaftlich praktisch ausgeschlossen. Wenn hier jemand behauptet, im ganzen Universum gäbe es keine Außerirdischen, dann hätte er eine Behauptung aufgestellt und wäre in der Beweispflicht. Natürlich ist ein solcher Beweis unmöglich zu erbringen (sogar dann, wenn die Behauptung richtig wäre). Aus dem Grunde sollte man lieber warten, bis jemand sagt, das es Außerirdische gibt und darauf hoffen, das er einen Beweis hat. Über diesen Beweis kann man dann diskutieren. Deshalb auch meine Frage, ob Du beweisen kannst, das jemand, der sagt
"Es gibt Aliens mit grüner Hautfarbe" im Unrecht ist. Die Antwort ist leicht: Nein, das kannst Du nicht. Du kannst nur fragen, ob er Belege dafür hat und kannst dann prüfen, ob diese Belege wasserdicht sind oder nicht. Mehr geht nicht.
Wenn hier also jemand die Existenz oder Nichtexistenz von etwas behauptet, dann muss er entsprechend Belege vorbringen. Wenn die Belege einer Prüfung nicht standhält, ist das schlicht Pech.