Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker
04.11.2009 um 14:40xxstyxx
@moredread
Aber wenn man z.b. meint das Donald Schmitt in seinem Buch Witness to Roswell gelogen hat dann soll er mir das erstmal glaubhaft aufzeigen, aber nicht durch eine Aussage von Kevin Randle denn dann kann ja jeder behaupten das jemand lügt. Das läßt sich nicht nachprüfen.
Kann denn hier niemand verstehen das ich es zu einseitig finde das ausgerechnet die Pro - Autoren und Zeugen für Roswell immer als Lügner und Betrüger hingestellt werden? Warum sollen immer die Pros die Lügner sein? Das will mir echt nicht in den Kopf. :-( Und deswegen bin ich teilweise auch so verärgert. Kann doch nicht angehen das man jedem Lügen unterstellt der irgendwas von Raumschiffen und Aliens erzählt. :-(
xxstyxx schrieb:selbst wenn frank nur seine meinung zuläßt, er verbietet "gläubigen" aber auch nicht ihre meinung zu schreiben.Ja, das habe gesehen wie FrankD mit Dieter Bremer umgegangen ist. :-(
@moredread
moredread schrieb:Wie soll ich denn einen solchen Thread werten?Tja, wenn alles was Roswell und den Absturz des Raumschiffs betrifft von manchen als Lüge und Betrug bezeichnet wird aber die Theorien der Skeptiker z.b. sind natürlich kein Betrug. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage. Es ist einfach alles was einem nicht in den Kram passt als Lüge zu bezeichnen so wie das @Dorian14 macht.
Schade, nachdem Du in wkw die Zeitungsschnippsel gefunden hast dachte ich für einen Augenblick, Du wärst ehrlich bemüht
Aber wenn man z.b. meint das Donald Schmitt in seinem Buch Witness to Roswell gelogen hat dann soll er mir das erstmal glaubhaft aufzeigen, aber nicht durch eine Aussage von Kevin Randle denn dann kann ja jeder behaupten das jemand lügt. Das läßt sich nicht nachprüfen.
Kann denn hier niemand verstehen das ich es zu einseitig finde das ausgerechnet die Pro - Autoren und Zeugen für Roswell immer als Lügner und Betrüger hingestellt werden? Warum sollen immer die Pros die Lügner sein? Das will mir echt nicht in den Kopf. :-( Und deswegen bin ich teilweise auch so verärgert. Kann doch nicht angehen das man jedem Lügen unterstellt der irgendwas von Raumschiffen und Aliens erzählt. :-(