Der Roswell-Zwischenfall Thread ohne Skeptiker
04.11.2009 um 13:16Der Roswell Absturz - Zusammentragen von Fakten für eines abgestürzte Ufo
vlt..so oder so ähnlich...
vlt..so oder so ähnlich...
Jedi-Ritter schrieb:und zwar ohne Skeptiker. Die dürfen hier nicht mitdiskutieren@Jedi-Ritter
Jedi-Ritter schrieb:Was soll denn da bitte vorgetäuscht sein? Ich bin fest davon überzeugt das in Roswell ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und zwar nicht weil ich dran glaube sondern weil es Hinweise, Indizien...ja sogar Beweise dafür gibt.dann bring die beweie in dem anderen thread an.
angelo01 schrieb:Was würde denn ein "Skeptiker " eines Themas als Beweis zulassen .Wohl nichts. Da kann man Hinweise auf Hinweise hinblättern. Anstatt diesen nachzugehen, wird um es abzukürzen, alles als Lüge, Einbildung und was weiß ich nicht noch alles abgestempelt.
angelo01 schrieb:Ich würde ein Diskutieren mit Gleichgesinnten eventuell über PN machenDas einzige was ich möchte ist die Fakten mit anderen zu Diskutieren. Es nicht meine Schuld wenn Skeptiker diese Fakten nicht glauben...das macht es aber noch lange nicht unwahr.
Sonst wird der Anschein erweckt... Du möchtest dich nur beweihräuchern.
Ohne die Opposition ist es eh langweilig ....
xpq101 schrieb:die Mondlandung hat stattgefunden!!Na das dürfte ja bereits für jedes Kind durchschaubar sein, dass niemals eine Mondlandung stattgefunden hat und die Mondaufnahmen in Hollywood gedreht worden sind
Lediglich die TV Aufzeichungen wurden zum größten Teil im Studio nachgedreht!
FrankD schrieb:Glücklicherweise sind nur wenige so verbohrt wie DuWieso? Du bist auch verbohrt und läßt nur Deine Meinung zu...also wieso darfst Du diese Recht haben und ich nicht? Ich glaube eher Du leidest unter einem "Gottes Komplex".