Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?
01.01.2016 um 18:53Dorian14 schrieb:und immer noch baust du deine Argumentation auf deiner dir bekannten irdischen logik auf.Erleuter dann doch bitte mal was an deiner argumentation logisch sein soll?
Dorian14 schrieb:und immer noch baust du deine Argumentation auf deiner dir bekannten irdischen logik auf.Erleuter dann doch bitte mal was an deiner argumentation logisch sein soll?
Dorian14 schrieb:das wurde von den mitdiskutanten so festgelegtFALSCH. Seit cirka einer Stunde lese ich das ausschließlich in Deinen Beiträgen.
Dorian14 schrieb:und immer noch baust du deine Argumentation auf deiner dir bekannten irdischen logik auf.bitte erläutere Konkret die Lo9gik hinter der von dir postulierten Selbstmordkontaktaufnahme.
Dorian14 schrieb: irdische Logik zugeschrieben wird.Wie gesagt - Logik ist nicht ortsgebunden.
Dorian14 schrieb:es geht grundsätzlioch darum dass von @Krawall-Bruder und @Taln.Reich außeridrischen Zivilsiationen irdische Logik zugeschrieben wird.es gibt keine irdische und außerirdische Logik. Logik ist unbabhängig vom Betrachter und universell, wie mathematik.
Ich dagegen sage das die außerirdische Logik ganz anders sein kann.
Micha007 schrieb:Wie gesagt - Logik ist nicht ortsgebunden.Auch das wurde bereits mehrfach erwähnt :D Aber er WILL das nicht glauben.
Krawall-Bruder schrieb:Auch das wurde bereits mehrfach erwähntOK, lese erst seit cirka 'ner Stunde hier mit. Von daher .... sorry. ;)
Charcky23 schrieb:es kann durch aus sein das die Hochentwickelte Spezies eine Höhere form der Logik bereit inne hatwas soll ich mir darunter vorstellen?
Charcky23 schrieb:Ich nehme mal das beispiel eines Hochbegabten Menschen und eines "normalen" Menschen.. bereits in jungen Jahren konnte der "Hochbegabte" Mensch Mathematische Formeln einer Abiturprüfung Lösen, der normale Mensch dagegen kann dies erst in einem Höheren alter. Mit der "höheren" form meine ich einfach auch ein schnelleres Verständnis für dinge für die ein Mensch Wochen braucht oder es nie verstehen wird. Falls ich falsch liege kann man mich gern verbessern. Dafür bin ich ja hier :)das sind aber nicht unterschiedliche Ebenen, sondern verschiedene Grade an Komplexität. Mathematik an sich bleibt Mathematik, und Logik an sich bleibt Logik, nur halt womöglich komplexer. Und "Nie verstehen" halteich für eher ausgeschlossen. Verständnis von etwas Komplexen, dessen Einzelteile jedoch verstanden werden, ist e3ine reine Fleißfrage.
Charcky23 schrieb: der Mensch ist unberechenbar.. noch ist die Zeit nicht reif dafürDnn wage ich zu bezweifeln das wir noch besuch bekommen solange wir existieren. Ich bin davon überzeugt, das auch in Zukunft, also ferner Zukunft, Kriege geführt werden. Alleine schon mit der begründung der ständig vorranschreitenden Resourcenknappheit auf der Erde.