Ich poste das was ich schrieb nochmal, weil wie ich mitbekommen habe die meisten immer nur das letzte lesen (die letzte Seite!), und ich das erst geschrieben habe!
@Dr.ManhattanJa Thema nicht wirklich passend hier..^^....naja...nur eins, was hätte das alles für einen Sinn? Du musst nur die Natur beobachten und du siehst das alles einen Sinn hat, im Mikroskopischem wie im Universelem! Wieso ist dann alles so, wenn es nur um das geht, es hätte nemlich keinen Sinn und deswegen müsste es auch nicht sein, wenn es so wäre wie du meinst! Alles was ist hat mehr!
;)Das von der vorherigen Seite was ich schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich stoße hier in diesem Forum (allgemein) auf so viel unlogisches! Ich muss es schon traurig finden!
Wieso vergleicht ihr immer alles mit uns???? Wieso seid ihr so auf Gier, Sucht, Geld, Macht aus?? Wieso glaubt ihr das alles Leben was es im Universum gibt darauf bassiert?
NEIN!!!! Nicht mit der Antwort kommen "nur so kann es gehen etc..." das ist NICHT wahr! IHR seid nur so aufgewahsen, IHR kennt es nur so und nicht anders! Aber die Realität sieht anders aus! NEIN, Wissenschaft entwickelt sich weiter und lernt selber dazu! JA, es gibt Naturgesetze, aber es gibt einen Haufen den wir noch nicht kennen! NEIN, wir sind nicht an der Spitze der Wissenschaft, wir sind noch nicht mal wirklich in den Baby-Schuhen! Wieso meint ihr alles als unmöglich zu beweisen durch den JETZIGEN Stand der Wissenschaft?
NEIN, sie zeigen sich nicht einfach! Das würde Massenpanik erzeugen!
SIE wissen das wir als regierte "Massen" leben! Deswegen auch der Kontakt zu den Mächen unseren Planeten!
Würden SIE einfach so auftauchen wäre das eines "Weltuntergangs" gleich!
Ich kann euch einfach nicht verstehen wie ihr immer wieder mit so unlogischem kommt!???