@FedaykinAnti Gravitationstheorien sind nicht geheim, die daraus entwickelten geräte sind es.
Beispiele und Bilder wurden aus den Los Alamos Archiven entfernt. Und ich wäre vorsichtig mit äußerungen wie Los Alamos hat nicht die creme de la creme. Da Arbeiten top Wissenschaftler verschiedener bereiche. Die Los Alamos Laboratories gelten ja nicht umsonst als eine der besten amerikanischen Forschungseinrichtungen.
Diese arbeiten mit der NASA zu sammen und bringen die Technik zu tage. Ich bin mir sicher, das wir ohne diese Menschen die ESA erst in 20 Jahren hätten, oder die deutschen einfach keine Mitglieder der ESA geworden wären.
Forschungsergebnisse dürfen veröffentlicht werden bis zu einem gewissen grad. Mehr darf nich raus. Das wurde auch von mehreren Quellen bei der Exo politik bestätigt. Es kann gut sein das davon bald garnichtsmehr zu finden ist.
Die Russen waren da weiter und waren damit sogar im TV. Sowas wird bei uns in der Westlichen welt aber nicht ausgestrahlt.
:) Ich habe die Videobilder gesehen, jedoch kann ich kein russisch, wenn mein kollege online ist frag ich ihn nochmal nach den links.
Ich will auch garnicht davon ausgehen das du an Anti Gravitation glaubst, du würdest ja nichtmal daran glauben wenn es dir vorgemacht werden würde. Nur es kann keiner die Beweise und Forschungsergebnisse ignorieren bzw. leugnen, eine dieser Ergebnisberichte habe ich hier gepostet. Selbst china wird uns bald auf der nase rumtanzen, mir wurde letztens gesagt das es über deren forschung auch immer mehr infos geben würde. habe aber selber noch keine gefunden.
Und wenn du einen ansatz für Anti Gravitation oder Gravitation Abschirmung haben willst, dann arbeite dich durch das Los Alamos archiv, finde arbeit in der raumfahrt forschung oder lese eines der tausend artikel die dazu erschienen sind. Aber du glaubst ja nichtmal an den internetspuk obwohl das internet mit abstand das sicherste medium ist gegenüber dem öffentlichen was den ganzen tag nur scheisse sendet.
Dahingegen wurde schon des öfteren auf energie und exo konferenzen vorgetragen auf was man anti gravitation aufbauen kann. und es soll mehrere verschiedene arten geben. Gravitation Abschirmung soll nur eine von vielen varianten sein. Ich würde auch nicht hoffen in deutschland eine passende antwort dazu zu finden. Denn die meisten deutschen wissenschaftler über die ich in artikeln oder büchern lesen durfte, sind zu sehr in Einstein verliebt. Ich will nich sagen das nur die deutschen in den verliebt sind. Aber die meisten. Tja, und Einsteins relativität kommt da in dieser Forschung nicht zum Tragen wie es unsere Forscher zu gerne sagen. Ich selber bin kein experte auf diesem gebiet. Nur ich habe von anfang an schon gemerkt, das wir viel zu sehr regel versessen sind. Wo sind die experimentierfreudigen Forscher geblieben, haben wir scheinbar nichtmehr. Die findet man zur Zeit wirklich nur noch in Russland und China. Die Russen haben sogar Pyramiden aus Alu und PVC gebaut und machen einen durchbruch in der medizin nach dem anderen. komisch. naja. Meine Oma sagt immer, probieren geht über Studieren. Das machen wir Deustche scheinbar nichtmehr.
MfG, Kev