Hat China den endgültigen Beweis?
10.09.2009 um 21:45@Dr.Manhattan
...na ja die BILD ist halt das perfekte Medium um die Massen mit einem Thema zu impfen...
...na ja die BILD ist halt das perfekte Medium um die Massen mit einem Thema zu impfen...
Ibis schrieb:Es wurde erwähnt, dass die chinesische Regierung das Video zurück hält um Geld zu scheffeln.. naja, ich denke die China hat es nciht nötig. Auch wenn damit Millionen zu machen wäre, was absolut unwahrscheinlich ist, denn es gibt genauso viele Video die nicht identifiziert werden wurden. Sobald jemand eins filmt wird es bei YouTube veröffentlicht, da wird keine Kohle gemacht außer bei YouTube....beim thema "geld-scheffeln" dachte ich eher an folgendes: auch wenn es china nicht nötig hat, sind informationen die aufschluss über die machweise ausserirdischer raumfahrzeuge geben, doch nicht unbedingt unerheblich. vielleicht sogar von zentraler bedeutung für das menschliche überleben? was würde ein mensch für wichtige informationen, die vielleicht über seinen tod oder sein leben bestimmen könnten, alles hergeben? - sehr viel würde ich meinen...
omem schrieb:Das beste Beispiel fanden wir vor 3 Jahren im Sommer. Es war sogar groß auf dem Titelblatt.Das kannte ich noch gar nicht. Sagt so ziemlich alles über die Qualität der Beiträge. Kühlender Mars - ist ja auch so heiss zwischen Mars und Erde ... :D
Noch ein weiterer Artikel von grenzwissenschaft:Jo und der wurde am 07.09 veröffentlicht!
Während einige Astronomen schon jetzt vermuten, dass es sich bei dem Objekt wahrscheinlich um einen Stern gehandelt habe, zitiert "DailyNews.Sina.com" den Astronomen Ji Haisheng vom Observatorium, dass man derzeit noch nicht wisse, um was es sich bei dem Objekt handelt.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/china-staatliche-astronomen-filmten-ufo.html
omem schrieb:Eine Nachricht in einem neoliberalen Schmierblatt, das tagtäglich Millionen von Menschen durch Wahrheitsverdrehung und Stimmungsmache manipuliert. Sollte man ihr diesmal Glauben schenken?Schön blenden lassen von 95% Halbwahrheiten :)
omem schrieb:aber gerne kannst Du der BILD völlig unkritisch glauben schenken, das machen leider vieleViele...ja gut möglich.