Hat China den endgültigen Beweis?
14.09.2009 um 22:03Ihr scheint beide immer und imemr wieder extra von zwei völlig verschiedenen Physikalischen Effekten zu reden die ihr nicht mal versteht.
FrankD schrieb:fehlerhaften WissenschaftWenn Du schon sowas behauptest, dann bitte ich dich um konkrete Beispiele und genauere Erläuterung, warum diese fehlerhaft seien. :)
so Ji Haisheng: "Ich habe von einem 'unidentifizierten Objekt' und nicht von einem 'Flugobjekt' gesprochen."
Gegenüber "Chinadaily.com.cn" wiederholte der Astronom erneut seine Theorie, wonach es sich bei dem hellen blauen Punkt neben der Sonne um das Ergebnis koronaler Aktivitäten der Sonne gehandelt haben könnteQuelle:
ayashi schrieb:Warum nicht gleich alles veröffentlichen und die Welt an der sensationellen Auswertung teilhaben lassen?@ayashi
FrankD schrieb:Was manche schlicht nicht verstehen (können) da so etwas nicht in ihr Weltbild der fehlerhaften Wissenschaft passt.Ist schon richtig, was ich geschrieben habe. Du behauptest, dass andere ein Weltbild mit fehlerhaften Wissenschaft haben. Und jetzt frage ich dich nochmal: Was meinst Du mit fehlerhaften Wissenschaft? Unkenntnis? Das ist z.B nicht fehlerhaft, sondern lückenhaft. Verstehst Du meine Frage?
FrankD schrieb:Ich habe nie was von fehlerhafter Wissenschaft geschriebenAlso, wenn ich ein paar Zeilen nach Oben gucke, dann lese ich
FrankD schrieb:fehlerhaften WissenschaftOder täusche ich mich?
FrankD schrieb:Was manche schlicht nicht verstehen (können) da so etwas nicht in ihr Weltbild der fehlerhaften Wissenschaft passt.Muss @Adjo
FrankD schrieb:Was manche schlicht nicht verstehen (können) da so etwas nicht in ihr Weltbild der fehlerhaften Wissenschaft passt.Du kapieren? Du die Seiten davor gelesen? Du verstehen welche Meinung Kev0815 breittritt?
ayashi schrieb:Wer will wen auf was aufmerksam machen?Die Chinesischen Wissenschaftler wollten mal wieder in die Presse! ;)
Ji Haisheng: "Ich habe von einem 'unidentifizierten Objekt' und nicht von einem 'Flugobjekt' gesprochen."
Gegenüber "Chinadaily.com.cn" wiederholte der Astronom erneut seine Theorie, wonach es sich bei dem hellen blauen Punkt neben der Sonne um das Ergebnis koronaler Aktivitäten der Sonne gehandelt haben könnte
Kev0815 schrieb:"Diese Abschirmung des Gravitations-Effekts ist in der Literatur bisher einmalig und kann nicht im Rahmen der Allgemeinen Relativitätstheorie verstanden werden."treffen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das vor garnicht allzulanger zeit hier ein Thread aktiv war wo die leute die fresse aufgerissen haben man könne Schwerkraft nicht umgehen oder aufheben. Komisch komisch sage ich da nur, dann müssten ja die ganzen Wissenschaftler in den Laboratorien von Los Alamos und anderen anlagen dummen mist reden. Da reden wir dann von den Wissenschaftlern, die daran mitgewirkt haben die leute auf den Mond zu schicken und so weiter. Und ob es einem gefällt oder nicht, es bestätigt mich in meiner Meinung darüber, das unsere Physik nicht perfekt ist und vermutlich nie perfekt sein wird.