Alien Baby in Mexico
26.08.2009 um 22:50
das video ist wieder so ein gottverdammt schlechter fake.
habt ihr schonmal selbst eine kamera in der hand gehalten? mal so ein bisschen was gefilmt? vllt noch etwas, dass sich bewegt?
und kommen dan auch aber auch wirklich IMMER wie bei diesen ufos so grottenschlechte filmchen bei raus, wo das objekt ständig verschwimmt und ihr ständig voll draufzoomt bis man zeitweise gar nichts mehr erkennt? die versuchen doch nur verzweifelt authentisch zu wirken.
melden
Alien Baby in Mexico
26.08.2009 um 23:14
Hab jetzt nochmals das Posting von TheLight gelesen. Hammer. Da fiel mir etwas ein, was jetzt nicht direkt was mit dem Urthema hier zu tun hat, aber Kinder betrifft.Ich habe eine kleine süße Tochter, die mittlerweile 4 Jahre alt ist und den Kindergarten besucht. Bevor ich ins Detail gehe, meine Tochter hat ihr kleines Zimmer neben unserm Schlafzimmer.Als sie ca. 3 Jahre alt wurde und ich sie morgens aus ihrem Bett nahm, sagte sie: Papa, die Monster waren wieder da. Ich dachte mir erst nichts dabei, weil Kinder ja nachts schlecht träumen können und ging nicht weiter, um sie zu beunruhigen, auf die Monster ein. Ihre "Monsterbesuche" nahmen aber jetzt deutlich zu
und ich liess meine Tochter erzählen. Ich fragte sie, wo die Monster herkämen? Sie zeigte auf die Zimmerdecke. Von da ,Papa. Es ist ein böses und liebes Monster und die machen immer Licht. Ich fragte nach, ob sie das Licht an machen würden? Nein, Papa-
die bringen immer eigenes blaues Licht mit. Ich dachte , mann, die hat Fantasie, machte mir immer noch keine Gedanken. Wie gesagt, die Besuche nahmen zu. Ich fragte sie in Abständen, woher die Monster den jetzt kämen, sie deutete immer auf die selbe Stelle, der Zimmerdecke.Da wurde ich doch etwas nachdenklich. Dann kam ein Erlebniss, wo ich selbst nicht wusste, findet es jetzt statt oder nicht? Nachts wurde ich wach und sah unter der Tür zu ihrem Zimmer einen bläulichen Lichtschimmer und meine
Tochter unterhielt sich angeregt mit jemandem in ihrem Zimmer, sagte ihren Namen, was sie gerne esse und und und. Wie bei einem Frage und Antwortspiel. Nur, dass man nur meine Tochter hörte und keinen Fragensteller.Wieso ging ich nicht nachsehen? Weil ich in diesem Moment eine tierische Anst spürte, die mich hinderte nachzuschauen.Ich bin kein Rabenvater, wenn ihr diese Angst gespürt hättet, wärt ihr auch nicht nachschauen gegangen.Morgens holte ich sie aus ihrem Bett und sie berichtete mir stolz, sie hätte unser Haus von oben gesehen. Danach ließen die Monsterbesuche nach. Trozdem liess mir das Ganze keine Ruhe und ich bat meine Tochter, die Monster mal zu malen. Sie grinste mich an und sagte, sie könne noch nicht malen. Ich beließ es dabei.
Monate später surfte ich im Net, schaute mir Seiten mit Alienbildern und Fotos an, da stand plötzlich meine Tochter neben mir und zeigte auf ein Foto. Och Papa, dass ist eins von den Monstern.................Ich habe dieses jetzt niocht erfunden, auch wenns sorüber kommt. Ich würde hier drauf einen Eid leisten
melden
Alien Baby in Mexico
26.08.2009 um 23:31
ähm irgendwie hab ich das gefühl dass das eigentliche thema dieses threads vergessen wird. geistergeschichten und ähnliches gehören in die kategorie mystery
melden
Alien Baby in Mexico
26.08.2009 um 23:34
noch etwas , erst dachte ich auch an diese Entführungsfälle. Hab sie bis dato immer für Müll gehalten--- ihr kennt diese Szenen--- man kann sich nicht rühren, wegen der Masgischen Strahlen der Ausserirdischen. Wenn mans am eigene Leibe mitbekommt, sieht man das Ganze ganz anders. Wie gesagt- Aliens brauchen keine Magischen Strahlen, die menschliche Angst reicht vollkommen aus!!!
melden