Waren die Götter der antike Aliens?
28.07.2009 um 21:50Glücklicherweise könnten große Insektoide auf unserer Erde nicht überleben, die brauchen einen weit größeren Sauerstoffgehalt, und Exoskelette haben ungünstige Masse/Volumen-Verhältnisse.
manoo schrieb:Alles in einem könnte das auch vieleicht die Vernichtung von uns sein wenn ein Land unserer Erde zuerst schießt obwohl sie freundlich sind(die Aliens)?Worauf, auf 99 Luftballons?
Ist es möglich das wir vieleicht gar nicht von diesem Planeten kommen,Schau @manoo wir sind doch z. B. den Affen anatomisch ziemlich ähnlich. Haben die Außerirdischen diese auch als Goldfische hier abgesetzt?
sondern hier angesiedelt wurden wie in einem Zuchtbecken für Goldfische?
wir sind doch z. B. den Affen anatomisch ziemlich ähnlich. Haben die Außerirdischen diese auch als Goldfische hier abgesetzt?Nein denke ich nicht. Ich denke das diese Lebewesen wie Affen Tiger usw schon hier waren und das nur noch bei der Evulotion nachgeholfen wurde.
]
manoo schrieb:Wenn die Aliens in der Antike hier waren, dann könnten sie meiner Meinung nach etwas mit der Evolution des Menschen zu tun gehabt haben.An einem Affen oder was?
Gentechnik usw.
Da wir das nicht beweisen können, können wir es auch nicht abstreiten.