USO - unbekannte Unterwasserobjekte
23.07.2009 um 16:23@Breezer_T Ne aber so breit ist der Graben da unten nich außerdem warum sollten sich hochentwickelte Aliens sich auf dem Meeresgrund verstecken ^^
VivaLosTioz schrieb:Ne aber so breit ist der Graben da unten nich außerdem warum sollten sich hochentwickelte Aliens sich auf dem Meeresgrund verstecken ^^Unsere Ozeane bestehen nicht nur aus dem Marianengraben...
VivaLosTioz schrieb:ich mein und was sollten die hier wollen? n kasten bier oda watWasser.
VivaLosTioz schrieb:ich mein und was sollten die hier wollen? n kasten bier oda watAntwort siehe...
Breezer_T schrieb:Mal so hypothetisch, wenn die uns beobachten studieren, aber trotzdem unerkannt bleiben wollen, dann wäre ne versteckte "Basis" im Meer doch ein guter Stützpunkt...
Vymaanika schrieb:Es ist doch auch dann möglich, wenn wir hier schon von soetwas reden, dass diese Geheimprojekte soweit sind, dass auch sie imstande sind, die Wasserverdrängung, die zu elimieren notwendig ist um schneller zu sein, auf irgendeine art und Weise umzusetzen.Das wäre sicherlich eine Möglichkeit für unbekannte schnelle Objekte :D z. B. Superkavitation beim Schkwal-Torpedo.
Vymaanika schrieb:Es ist doch auch dann möglich, wenn wir hier schon von soetwas reden, dass diese Geheimprojekte soweit sind, dass auch sie imstande sind, die Wasserverdrängung, die zu elimieren notwendig ist um schneller zu sein, auf irgendeine art und Weise umzusetzen.Theoretisch ist alles möglich - aber wie gesagt, nicht so wahrscheinlich. Immerhin muss das ja irgendwo gebaut werden, Finanzmittel müssen bereitgestellt werden, 1000e von Mitarbeitern usw. usw.. Und wenn man beachtet, dass die USOs bereits seit dem Zweiten Weltkrieg beobachtet werden.. (Im Kalten Krieg war der Höhepunkt) Naja, wie gesagt: mehr als unwahrscheinlich.
Hinweis der Redaktion: Bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung war es uns nicht gelungen, die Meldungen auf "russiatoday.com" zu verifizieren. Wir werden weiterhin in dieser Sache recherchieren und erneut darüber berichten, sobald weitere Informationen vorliegen.D.h: Genzwissenschaft veröffentlicht Inhalte, die nicht auf ihre Richtigkeit nachgewiesen wurden/konnten.